Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4658 EUR
-4,06 % -0,0197
17:39:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
H
Hubbraa, 17.05.2024 17:09 Uhr
0

Also 1 CAD hätten wir...

Da hat sie gestern schon mal angetockt
C
Cris11, 17.05.2024 17:07 Uhr
0
Also 1 CAD hätten wir...
H
Hubbraa, 17.05.2024 16:40 Uhr
0

Nächste Woche Dienstag 18uhr shareholder Webinar. Vermutlich dürfen Fragen gestellt werden. Wenn der ein oder andere eine brennende Frage hat, her damit.

Wie sieht es mit Listing an anderen Börsen aus
C
Cris11, 17.05.2024 16:27 Uhr
0

Nächste Woche Dienstag 18uhr shareholder Webinar. Vermutlich dürfen Fragen gestellt werden. Wenn der ein oder andere eine brennende Frage hat, her damit.

Frage: When moon 🤪 Aja, bzgl. Dividenden könnte man fragen, ob es noch ihre Intention ist.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 17.05.2024 16:25 Uhr
0
Raketen gibt es erst ab 1€! Sonst werdet ihr übermütig 🤣
D
Dimaj, 17.05.2024 15:57 Uhr
0
🚀 🚀
B
Boba2.0, 17.05.2024 15:55 Uhr
0
Nächste Woche Dienstag 18uhr shareholder Webinar. Vermutlich dürfen Fragen gestellt werden. Wenn der ein oder andere eine brennende Frage hat, her damit.
H
Hubbraa, 17.05.2024 15:42 Uhr
0
Diese Zone wird aber dann nach einen Anstieg nochmal angelaufen.
Popgun
Popgun, 17.05.2024 15:41 Uhr
0
🚀
H
Hubbraa, 17.05.2024 15:37 Uhr
0
Die 0,95 0,96 CAD müssen wir nachhaltig rausnemen , sonst wird das nichts mit DEFI Freitag
B
Boba2.0, 17.05.2024 15:28 Uhr
0
DEFI Freitag! Lets go
Boys
Boys, 17.05.2024 14:38 Uhr
0

Dann müsste ich ja jetzt anfangen die ersten Pakete zu verkaufen😁. Zwischen 3 und 7€ überleg Ichs mir.

Genau ich auch bei 3 ein Teil
B
Boba2.0, 17.05.2024 14:12 Uhr
0

K Nacken Wir heute 1 Dollar?

Defi könnte 1 kanadischen Dollar heut knacken. Wäre cool und zu erwarten
E
Evergreen, 17.05.2024 13:58 Uhr
0

Dann müsste ich ja jetzt anfangen die ersten Pakete zu verkaufen😁. Zwischen 3 und 7€ überleg Ichs mir.

.mal schauen wann das nächste Dreieck kommt. Meistens wird das alte Hoch( 4$) um 50% übertroffen . Mehr nicht. So habe ich es bis jetzt beobachtet....
A
Axelfohly112, 17.05.2024 13:29 Uhr
0
K Nacken Wir heute 1 Dollar?
B
Boba2.0, 17.05.2024 13:06 Uhr
0

Guten Tag sind viele neue hier?? Das gefällt..die Devise ist nicht verkaufen erst bei 1000 Prozent plus

Dann müsste ich ja jetzt anfangen die ersten Pakete zu verkaufen😁. Zwischen 3 und 7€ überleg Ichs mir.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 Security der nächsten Generation -5,94 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 Germany 40 Prognose -0,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 Security der nächsten Generation -5,94 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,59 %
Alle Diskussionen