Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,49 EUR
-1,21 % -0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
D
Dimaj, 22.05.2024 10:43 Uhr
1
Ich glaube jeder hat schon mal gedacht, hätte ich bloß vor 10 Jahren da investiert. Vielleicht sitzen wir diesmal auf so einer Aktie
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 22.05.2024 10:40 Uhr
0

Ich halte 4-6€ für ein realistisches Ziel. Deutlich drüber erst in einigen (vielen) Jahren. Was mein ihr?

Das ist auch meine Einschätzung bis Ende 2025
N
NOSF56, 22.05.2024 10:26 Uhr
0
Ich halte 4-6€ für ein realistisches Ziel. Deutlich drüber erst in einigen (vielen) Jahren. Was mein ihr?
H
Hubbraa, 22.05.2024 9:32 Uhr
3

Die 50 werden hier wahrscheinlich keiner sehen .. ich wette mit dir, dass die Hälfte bei 1,50 € aussteigt

Austeigen bei 1,50 Euro? Da würde ich mich den Rest meines Lebens ärgern wie ne Sau
A
Alexstar123, 22.05.2024 7:22 Uhr
0
Wenn der ETH ETF kommt dann fliegen wir weit hoch ..... Die ganzen altcoins ziehen dann gestört nach ....Defi auch Booooom
Vancouver
Vancouver, 22.05.2024 4:54 Uhr
0
ok- jetzt kenn ich den ersten Taxifahrer 🫡
Vancouver
Vancouver, 22.05.2024 4:54 Uhr
0
ok- jetzt kenn ich den ersten Taxifahrer 🫡
M
Mirager1, 22.05.2024 1:10 Uhr
0
Also ich bin jetzt knapp 180% im Plus und habe noch lange nicht vor auszusteigen 😇. Ganz im Gegenteil ich kaufe immer noch dazu🙈
Boys
Boys, 22.05.2024 1:02 Uhr
0
Die 50 werden hier wahrscheinlich keiner sehen .. ich wette mit dir, dass die Hälfte bei 1,50 € aussteigt
C
Cris11, 21.05.2024 23:45 Uhr
0

Also musst du übersetzen haha

Mach ich gerne, aber nicht mehr heute - spätestens, wenn wir bei 50 USD sind 😉
Boys
Boys, 21.05.2024 23:42 Uhr
0

Englisch

Also musst du übersetzen haha
C
Cris11, 21.05.2024 23:21 Uhr
0

Auf deutsch ?

Englisch
Boys
Boys, 21.05.2024 23:19 Uhr
0

Recorder: https://t.co/abeRQUXOIT

Auf deutsch ?
C
Cris11, 21.05.2024 23:15 Uhr
0
Recorder: https://t.co/abeRQUXOIT
H
Hubbraa, 21.05.2024 22:15 Uhr
0

Mit einer 8 hinter dem komma zu schließen wäre echt nice.

Das haut hin
M
MeMa, 21.05.2024 22:01 Uhr
0
Mit einer 8 hinter dem komma zu schließen wäre echt nice.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen