Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,49705
EUR
+1,38 % +0,00675
15:15:21 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 21.779
M
Mirager1,
22.05.2024 13:54 Uhr
0
Gut das einer rechnen kann😊. Gute Arbeit an alle😇😊
G
Geranie,
22.05.2024 13:45 Uhr
3
@Boys, das hat einer in stocktwich gepostet….Jeder sollte rechnen: 40 Mio. USD aus DEFI Alpha, Q2 AUM wird 50 % höher sein als Q1, also 13,6 mal 1,5/1,35 oder 15,11 USD – das sind 55,11 Mio. Wenn man die 10 Mio. aus Q1 hinzurechnet, ist man bereits bei 65,11 Mio. an Umdrehungen und 55,11 Mio. an Gewinn. Der Gewinn von 55 Millionen in den ersten fünf Monaten ist gewaltig. Das 20-fache entspricht einer Milliarde US-Marktkapitalisierung – konzentrieren Sie sich immer auf die Mathematik, und das gilt nur für die ersten 6 Monate
e
eierken,
22.05.2024 13:43 Uhr
0
Mindestens
e
eierken,
22.05.2024 13:41 Uhr
0
Bitte? 0,30 ? Wer ist denn da nicht im Thema. Bitte speichern.
Dez 24 1,20
Boys,
22.05.2024 13:33 Uhr
0
Ich glaub nicht das wir die 30 sehen werden
Lost_in_Space,
22.05.2024 13:23 Uhr
0
Ich war damals auch einer von den ersten. Routemaster Capital kostete zu Startzeiten 0,50 € das Stück, ging dann ziemlich schnell auf circa 0,80 € hoch und dann auf 0,30 € herunter zu fallen. Als es damals wieder auf 0,35 € stieg, traf ich schon die Annahme, dass die 0,50 € bald wiederkommen würden. Der Rest ist dann Geschichte, also bis drei Euro hoch und dann der Absturz.
H
Chef_Sache,
22.05.2024 13:14 Uhr
1
@Elch1511 ist ewig dabei
Chef_Sache,
22.05.2024 13:13 Uhr
1
Der @Cris11 ist auch schon ewig dabei
Lost_in_Space,
22.05.2024 12:30 Uhr
0
Ich habe mal eine kleine Tranche Turbo Call mit Hebel 4,93 gesetzt.
Wenn es daneben geht ists halb so wild.
Lost_in_Space,
22.05.2024 12:09 Uhr
0
Ah - hatten wir schon.
Lost_in_Space,
22.05.2024 12:08 Uhr
1
Aufzeichnung der Shareholder Konferenz zum Q1 2024: https://us06web.zoom.us/rec/play/2pmN4fGyR-B_kB3kHmE6c2j0Aj7ANcFlMjpKL-mQlkNXARHbRtrqGXfZExcftUd9NGL9FBSw7c1BW35e.xWfjDaOBbFZfTRDj?canPlayFromShare=true&from=share_recording_detail&continueMode=true&componentName=rec-play&originRequestUrl=https%3A%2F%2Fus06web.zoom.us%2Frec%2Fshare%2F9SQLdCy0SSWFry-VC-jxxCNJWeQK023IgM1wyWjXtFyaS0nsxwGFhRMKhLubaaA.DDR4tpFZjFvKHU4T%E2%80%A6
H
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,38 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | Alle Diskussionen |