Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4795 EUR
-2,14 % -0,0105
08:37:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
DocM
DocM, 14.06.2024 10:17 Uhr
1
Bonjour
A
Arvalon, 14.06.2024 10:03 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde :-).
H
HarryLarry, 14.06.2024 9:28 Uhr
0
Hatte mir den Report gestern auch noch geholt. Der ist sein Geld absolut nicht wert, eher ne Frechheit für 5 Seiten Luft soviel Geld zu verlangen
J
Jackomo, 14.06.2024 9:07 Uhr
0
Heute werden die 1,90€ geknackt.... Wetten ?
J
Jackomo, 14.06.2024 9:03 Uhr
0
Moin @all Habe mal bei Canaan geschaut... ist nichts für mich....
H
HarryLarry, 14.06.2024 7:45 Uhr
0

Ich habe den Report gelesen tipp Defi 2,00Euro und die Aktie heißt Canaan habe gestern eine anfangs Position gekauft mehr Stand nicht drinnen kann den Report auch gerne teilen wenn jemand mag

Super gerne, vielen Dank Tor 🤩
R
Robin1001, 14.06.2024 7:38 Uhr
0
Moin läuft super . Megawiderstand erst bei € 2
N
NOSF56, 14.06.2024 7:35 Uhr
3
Aber erstmal GUTEN MORGEN Defianer😉 und auf einen guten Freitag
N
NOSF56, 14.06.2024 7:34 Uhr
0
Würde ihn auch nehmen
K
KevKo7799, 14.06.2024 7:16 Uhr
0

Ich habe den Report gelesen tipp Defi 2,00Euro und die Aktie heißt Canaan habe gestern eine anfangs Position gekauft mehr Stand nicht drinnen kann den Report auch gerne teilen wenn jemand mag

Den Report würde ich gerne haben 🙏
T
Tor, 14.06.2024 7:12 Uhr
0
Ich habe den Report gelesen tipp Defi 2,00Euro und die Aktie heißt Canaan habe gestern eine anfangs Position gekauft mehr Stand nicht drinnen kann den Report auch gerne teilen wenn jemand mag
D
Dimaj, 14.06.2024 7:10 Uhr
2
Guten Morgen, auf ein Defi Freitag.
M
M.N., 14.06.2024 7:01 Uhr
0
Guten Morgen was meint ihr kommt heute der Gewinnmitnahme Tag ?
Boys
Boys, 13.06.2024 23:15 Uhr
0

Hast Du den Report gelesen bzw gekauft? Weisst Du von welcher Aktie noch die Rede ist? Danke 🙏🏻

Tochterfirma von Defy?
H
HarryLarry, 13.06.2024 23:13 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nach-defi-technologies-neuer-krypto-hammer-im-aktien-report-20359503.html

Hast Du den Report gelesen bzw gekauft? Weisst Du von welcher Aktie noch die Rede ist? Danke 🙏🏻
Boys
Boys, 13.06.2024 23:03 Uhr
0
Es wär schön, wenn es jetzt eine Seitwärtsbewegung machen würde, über ein, zwei Monate lang ein Boden bilden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,07 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
Alle Diskussionen