Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,457 EUR
-7,02 % -0,035
09:31:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 21.779
J
Jackomo, 14.06.2024 22:01 Uhr
1

Deutschland zerlegt Schottland 😂😝😝

Und DeFi zerlegt die Börse 🤣🤣🤣🤣🤣
DocM
DocM, 14.06.2024 21:57 Uhr
0
Was ist das Ziel im Kurs aus eurer Sicht?
Chef_Sache
Chef_Sache, 14.06.2024 21:56 Uhr
1
2,12€ ist immer noch der nächste halt
Chef_Sache
Chef_Sache, 14.06.2024 21:56 Uhr
1
Hier geht’s noch weiter
Boys
Boys, 14.06.2024 21:49 Uhr
0
Deutschland zerlegt Schottland 😂😝😝
M
Mirager1, 14.06.2024 21:40 Uhr
1
Schönes we. Auf noch eine gute nächste Woche 😇😊
G
Geranie, 14.06.2024 21:19 Uhr
2
2,03 Dollar erreicht, das war das Ziel 😉
J
Jackomo, 14.06.2024 21:03 Uhr
0

Jetzt Ruhe spielt fängt an haha

👍👍👍🤣🤣🤣
Boys
Boys, 14.06.2024 20:53 Uhr
0
Jetzt Ruhe spielt fängt an haha
Pangu
Pangu, 14.06.2024 20:32 Uhr
1
Auch von mir ein schönes Wochenende! Möge die Macht mit uns sein 😀🍾
Chris893
Chris893, 14.06.2024 20:29 Uhr
1
Ebenfalls von mir auch ein schönes Wochenende 👋
A
Arvalon, 14.06.2024 19:52 Uhr
3
@Jackomo: Das definitiv, du auch 😃. Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende 🙋‍♀️
J
Jackomo, 14.06.2024 19:41 Uhr
0

@Jackomo:😂😂😂152 Anteile bei den möglichen Aussichten😅? Ich hätte vorher nach Deiner Honorarhöhe fragen sollen 😂😉. Wie wärs mit einem Gutschein zum Essen… für Dich und Deine bessere Hälfte , wenn wir hier zukünftig in den zweistelligen Bereich rutschen sollten 😉😌🥂🍾

😂😂😂😂 nee alles gut... genieße und habt Freude an DeFi Technology 🤑🤑🤑🤑
A
Arvalon, 14.06.2024 19:39 Uhr
0
@Jackomo:😂😂😂152 Anteile bei den möglichen Aussichten😅? Ich hätte vorher nach Deiner Honorarhöhe fragen sollen 😂😉. Wie wärs mit einem Gutschein zum Essen… für Dich und Deine bessere Hälfte , wenn wir hier zukünftig in den zweistelligen Bereich rutschen sollten 😉😌🥂🍾
J
Jackomo, 14.06.2024 19:38 Uhr
1
Voraussage : Montag 2,12€ - 2,16€
Fero83
Fero83, 14.06.2024 19:35 Uhr
3
Also dafür das bitcoin und die miner heute gut im minus sind und defi nicht ist schonmal sehr stark
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,72 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
6 VW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen