Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,457 EUR
-6,73 % -0,033
11:57:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Chris893
Chris893, 17.06.2024 9:01 Uhr
1
Krasser Wochenstart 👍
Pangu
Pangu, 17.06.2024 9:01 Uhr
0
Bei Lynx sinds gerade 6,5 Cent
Ase
Ase, 17.06.2024 8:56 Uhr
0
Interessant ist, dass ich derzeit einen Spread von 17 Cent (VK 2,18 zu EK 2,36) bei TR habe, bei Scalable jedoch nur 7,5 Cent (VK 2,2 zu EK 2,275 ).
Regenschauer2
Regenschauer2, 17.06.2024 8:50 Uhr
0
😁 🥂
Pangu
Pangu, 17.06.2024 8:44 Uhr
1
Sieht aus, als würden wir einen neuen bitcoin erleben 😀 Allen noch einen fantastischen Tag!
L
Lenny1860, 17.06.2024 8:37 Uhr
4
Welch ein schöner Start in diese Woche. 130% Plus schmecken aktuell sehr. Allen noch viel Glück! 🚀🚀
Pangu
Pangu, 17.06.2024 8:37 Uhr
1
Ase, Ich will ja nicht gierig sein, fangen wir mit nach dem Split an 😀😀😀
Ase
Ase, 17.06.2024 8:36 Uhr
0
Irrer Spread, ist ne große Nachfrage!
Ase
Ase, 17.06.2024 8:34 Uhr
0

Stellt euch mal vor, die Aktie würde auf kurshöhen von NVIDIA steigen 😀 glaube ich zwar noch nicht, wäre aber irgendwo schon geil 🤩

Vor oder nach dem Split? ;-)
b
blaugelb, 17.06.2024 8:31 Uhr
1
Wer den Mut hatte vor 1.Jahr einzusteigen und heute immer noch dabei ist ,den gratuliere ich 👍
Pangu
Pangu, 17.06.2024 8:30 Uhr
0
Stellt euch mal vor, die Aktie würde auf kurshöhen von NVIDIA steigen 😀 glaube ich zwar noch nicht, wäre aber irgendwo schon geil 🤩
Pangu
Pangu, 17.06.2024 8:25 Uhr
2
Dann sollte die 3 diese Woche auch kein Problem sein 😀
W
Watopia, 17.06.2024 8:24 Uhr
1

100k sind raus. Bis 3 Euro wollte ich ungefähr 50 % abstoßen. Wenn es kracht ordentlich kaufe ich wieder nach😇

Ich hoffe, du bereust den Verkauf nicht gerade derbst 🫣🫣🫣
W
Watopia, 17.06.2024 8:23 Uhr
0

Voraussage : Montag 2,12€ - 2,16€

Das war sogar zu tief getippt... 🫣😬🥳
W
Watopia, 17.06.2024 8:19 Uhr
0
Brutaler Wahnsinn... ich schaue allerdings nur von der Seitenlinie zu. Freue mich für jeden, der hier investiert ist 👌🙂💪🥳 2021 war das Top bei knapp unter 3 Euro. Was meint ihr: Wohin geht hier die Reise? Wann kommt der erste grosse Rücksetzer? Oder gar ein Abfall wieder auf 1.5 Euro, so wie es 2021 lief? Wie sind eure Gedanken dazu?
Ase
Ase, 17.06.2024 8:18 Uhr
0
Wow, was passiert hier gerade?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,94 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen