Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,49 EUR
-1,21 % -0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Boys
Boys, 17.06.2024 12:19 Uhr
0
Ich hab’s noch gesagt, die zieht komplett durch bis drei Euro und dann gibt’s im kräftigen Rücksetzer aber nicht unter zwei Euro. Das war’s.
e
erkanbe, 17.06.2024 12:19 Uhr
0
Was ist den hier los 🚀 gibt es einen Grund ?
P
Pfleger_Benjamin, 17.06.2024 12:18 Uhr
0
Vielen lieben Dank euch 🧠🙏🏽✍️für die zahlreichen Spenden an Erfahrungen bzw. Rückmeldungen.
G
Geranie, 17.06.2024 12:07 Uhr
1
https://www.tradegate.de/
b
btc_weeknd, 17.06.2024 12:07 Uhr
1

Bin vorhin mit einem EK 2,47€ rein, wieviel Kritik muss ich mir jetzt von euch anhören?🙂‍↕️Wielange haltet ihr? Lg

Gute Entscheidung, musst aber ggf im minus aushalten die nächsten Wochen. Bin seit 2021 dabei, nachgekauft bei 6 Cent :-). Und halte derzeit noch
Flow123
Flow123, 17.06.2024 12:07 Uhr
1

Bin vorhin mit einem EK 2,47€ rein, wieviel Kritik muss ich mir jetzt von euch anhören?🙂‍↕️Wielange haltet ihr? Lg

Spätestens am ATH steigt die Gefahr für ein Rücksetzer stark an. Wichtig wird 15:30 Uhr. Ob da Gewinne mitgenommen werden oder der Kurs sich hält
Fero83
Fero83, 17.06.2024 12:06 Uhr
0

Bin vorhin mit einem EK 2,47€ rein, wieviel Kritik muss ich mir jetzt von euch anhören?🙂‍↕️Wielange haltet ihr? Lg

Chill bin auch erst letzte Woche eingestiegen und genau 37 % im Plus. Die story fängt so langsam erst an
Fero83
Fero83, 17.06.2024 12:05 Uhr
0

Schaut euch mal das Volumen bei Tradegate an….

?Wie siehst du das ?Hast du ein link
P
Pfleger_Benjamin, 17.06.2024 12:05 Uhr
0
Bin vorhin mit einem EK 2,47€ rein, wieviel Kritik muss ich mir jetzt von euch anhören?🙂‍↕️Wielange haltet ihr? Lg
N
NOSF56, 17.06.2024 12:05 Uhr
0
DEFI heute auf Platz 10 der Trendaktien dee letzten 24h 👍🏻
G
Geranie, 17.06.2024 12:05 Uhr
0
Schaut euch mal das Volumen bei Tradegate an….
Flow123
Flow123, 17.06.2024 12:03 Uhr
0
BTC dreht ins Minus und Defi außer Rand und Band. Vielleicht schaffen wir das ATH. Liegt aktuell bei 4,37 CAD was 2,97€ entspricht. Wäre womöglich ein Ziel der Bewegung.
Chef_Sache
Chef_Sache, 17.06.2024 12:03 Uhr
0
Es geht jetzt bis 2,80€ durch und dann wird eine Korrektur kommen
Fero83
Fero83, 17.06.2024 12:01 Uhr
0

Egal was minus 100% ist immer 0 und nicht 1

Ok
b
btc_weeknd, 17.06.2024 12:01 Uhr
1
Egal was minus 100% ist immer 0 und nicht 1
Fero83
Fero83, 17.06.2024 12:00 Uhr
0

Genau, wenn sie 100% einbricht steht sie bei 1 Euro ;-)

?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen