Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Touames
Touames, 06.09.2024 15:11 Uhr
0
Explodieren wird defi heute sicherlich nicht
Touames
Touames, 06.09.2024 15:11 Uhr
0
Wir haben kaum Volumen heute 😕
M
Max1206, 06.09.2024 14:40 Uhr
0
Arbeitslosenquote ist von 4,3% auf 4,2% gesunken
h
hoch3quadrat, 06.09.2024 14:33 Uhr
1
Anlegen und zurücklehnen 🍻
M
MeMa, 06.09.2024 13:09 Uhr
3
Bei DEFI hat sich nichts geändert. Machen massive Gewinne. Also alles gut. Wir machen unseren Weg.
M
Mirager1, 06.09.2024 11:01 Uhr
1
👇 hat sich noch nix geändert
L
LouBas, 06.09.2024 10:12 Uhr
0
Und was ist euer feeling für die Arbeitsmarktdaten? Wie abhängig ist DeFi hier?
Case39
Case39, 05.09.2024 20:15 Uhr
0

Naja zusätzliche Käufer sind ja nie schlecht

Dumb Money vom Dumb Money...genial😬
G
GuteFragw, 05.09.2024 19:46 Uhr
0

Schlecht ist nur, dass der Aktionär zum Kauf rät 😆 unser Käseblatt

Naja zusätzliche Käufer sind ja nie schlecht
Bayer1985
Bayer1985, 05.09.2024 17:15 Uhr
0
Schlecht ist nur, dass der Aktionär zum Kauf rät 😆 unser Käseblatt
D
Digifunk, 05.09.2024 10:25 Uhr
0
Tolle Neuigkeiten... Cool
M
MeMa, 05.09.2024 9:56 Uhr
5
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--defi-technologies-und-professional-capital-management-gehen-eine-partnerschaft-ein--um-in-den-us-amerikanischen-etf-markt-einzusteigen/4547934/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
E
Evergreen, 04.09.2024 21:27 Uhr
0
Die absteigende Linie von 3 CAD ,wird sich nicht mit der nächsten aufsteigenden Linie übertreffen. Für ein Abstand braucht der Kurs im Jahreschart oder max Chart bis zu drei Wochen. Der nächste Anstieg wird auch nicht über 3 CAD steigen. Sonst gibt es ein doppeltop. Danach gibt es eine kleinere weiter Korrektur. Dann kann der Kurs anfangen zu steigen. Ende November passend zu den Zahlen
Popgun
Popgun, 04.09.2024 18:25 Uhr
0
Gleich 2$
G
Georg86, 04.09.2024 18:00 Uhr
0
Ne aber bei 1,75
C
Cris11, 04.09.2024 17:42 Uhr
0
Und - sind die Äpfel bei 1,50 ins Körbchen gefallen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen