Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
C
Cris11, 16.06.2025 18:58 Uhr
0

Da bevorzuge ich lieber einen doppelten Whisky oder besser mehrere. Da sind mir 40% sicher und den Boden sehe ich auch irgendwann doppelt.

Nimm noch eine Havanna dazu, verpufft auch.
v
vergeigt, 16.06.2025 18:57 Uhr
0

Es fällt und fällt und ich häng bei 3,55 fest. Ich hab das Gefühl da kommt gar nichts mehr…

Das Gefühl vergeht mit der Zeit 💪
v
vergeigt, 16.06.2025 18:55 Uhr
0

Da bevorzuge ich lieber einen doppelten Whisky oder besser mehrere. Da sind mir 40% sicher und den Boden sehe ich auch irgendwann doppelt.

😂😂😂😂😂😂👍👍
u
uli62, 16.06.2025 18:48 Uhr
1
Da bevorzuge ich lieber einen doppelten Whisky oder besser mehrere. Da sind mir 40% sicher und den Boden sehe ich auch irgendwann doppelt.
P
Pimmka, 16.06.2025 18:28 Uhr
0
Jetzt wäre es Zeit für einen doppelten Boden!!
V
Verpeiler, 16.06.2025 18:28 Uhr
0
Es fällt und fällt und ich häng bei 3,55 fest. Ich hab das Gefühl da kommt gar nichts mehr…
u
uli62, 16.06.2025 18:15 Uhr
0
Shorten ist doch eigentlich nichts Illegales. Wo genau liegt denn die Grenze zur illegalen Kursmanipulation und warum ist diese wiederum verboten ?
L
LaraAna, 16.06.2025 16:58 Uhr
0

Die sollen mal Metaplanet shorten..

Da bin ich leider am Freitag raus. Könnte mich sowas von ärgern, aber wer weis Meta kommt bestimmt auch nochmal zurück 😉
P
Pimmka, 16.06.2025 16:57 Uhr
1

Hi, ich bin immer so fasziniert von chartanalysen. Kannst du sagen wo es landen könnte ende der Woche/monat ungefähr

Das 1,618er läge bei 9,99 CAD (ca. 6,35€) 😉
L
LaraAna, 16.06.2025 16:57 Uhr
0
Wie tief fällt es denn noch🤦‍♀️
Ton618
Ton618, 16.06.2025 16:23 Uhr
1
Die sollen mal Metaplanet shorten..
Ton618
Ton618, 16.06.2025 16:23 Uhr
0
Kann da DEFI nicht irgendwie vorgehen?
H
Hannes1234, 16.06.2025 16:15 Uhr
0

Immer das gleiche, BC steigt und DeFi taucht ab 15:30 ab

geht übel auf den Sack. Defi hat so viel Potenzial. Wird Zeit, dass die Kurzzeit-Investoren sich mal verpissen :D
Alcudia2111
Alcudia2111, 16.06.2025 16:02 Uhr
0
Immer das gleiche, BC steigt und DeFi taucht ab 15:30 ab
H
Hannes1234, 16.06.2025 15:37 Uhr
2
Junge was die Amis hier immer mit dieser schönen Aktie anstellen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Metaplanet Inc.
6 Ast Space Mobile -3,51 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 STRA auf StrategyB -6,37 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen