Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4289
EUR
-2,96 % -0,0131
16:43:44 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
Soti1,
19.06.2025 10:10 Uhr
0
Schweiz senkt die Zinsen auf Null
G
Gast-757691001,
19.06.2025 6:48 Uhr
0
An happy Kadaver ist Börse bei uns offen. Entgegen anderer Meinungen bin ich jedoch eher überzeugt, dass die Börse in Canada aktuell kursentscheidend ist und nicht die NASDAQ. Beachtet mal die Tagesverläufe in dem Zusammenhang. Durch die NASDAQ sind wir keineswegs befreit von zweifelhaften Kursbewegungen.
Happy Kadaver 🤣🤣🤣
N
Nikhasnoclue,
19.06.2025 0:08 Uhr
0
Anscheinend hat @cschlauf ein Statement im ceo.ca gegeben, sehr interessant die Letzten Konversationen dort. Alle Angaben ohne Gewähr, nicht das sich dort jeder @cschlauf nennen kann :)
M
Mirager1,
18.06.2025 23:19 Uhr
0
Sieht gut aus in canada. Schöner Schlusskurs😇
Lost_in_Space,
18.06.2025 23:14 Uhr
1
An happy Kadaver ist Börse bei uns offen.
Entgegen anderer Meinungen bin ich jedoch eher überzeugt, dass die Börse in Canada aktuell kursentscheidend ist und nicht die NASDAQ. Beachtet mal die Tagesverläufe in dem Zusammenhang. Durch die NASDAQ sind wir keineswegs befreit von zweifelhaften Kursbewegungen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
Pimmka,
18.06.2025 22:41 Uhr
1
Frohenleichnahm ist kein Bundesweiter "FreierTag"
P
Pimmka,
18.06.2025 22:40 Uhr
1
Juneteenth... Ein Gedenktag für die Befreiung der Afroamerikaner aus der Sklaverei.
N
Nikhasnoclue,
18.06.2025 22:38 Uhr
1
Die Börse ist in Deutschland das Nächstemal erst wieder an Heiligabend geschlossen und am Wochenende natürlich hehe
Ton618,
18.06.2025 22:32 Uhr
0
Ich dachte morgen wäre hier in Deutschland alles geschlossen wegen Frohenleichnam. Ist in den usa etwa auch ein Feiertag/Trauertag
M
Mirager1,
18.06.2025 22:10 Uhr
1
Der chart gefällt mir heute ganz gut .Ich denke das das könnte der tiefpunkt gewesen sein. Endet im plus. Bis jetzt jedenfalls 😇
Pimmka,
18.06.2025 22:06 Uhr
1
Falls es Einige noch nicht wissen. Morgen hat die Nasdaq geschlossen. Bin gespannt, was Defi ohne diese Börse anstellen wird.
M
MeMa,
18.06.2025 22:01 Uhr
1
Laut dem Aktionär wäre 2,29€ der Optimale Einstieg gewesen.
Für alle die ein SL stellen wollen sagt er wäre dann 1,80€.
Also ich meine auch das es nicht mehr viel günstiger wird.
Nichts desto trotz hoffe ich haben wir alle noch Zeit bevor wir richtig ernten können.
P.s Ich weiß das einige den Aktionär nicht mögen aber besser dort als z.b Pollinger.
N.m.M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,37 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,38 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,52 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,48 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,71 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,47 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -2,94 % | Alle Diskussionen |