Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4455 EUR
-1,00 % -0,0045
08:33:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
Teffie
Teffie, 19.06.2025 10:34 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/defi-technologies-aktie-hochspekulativ-mit-chancen/
Soti1
Soti1, 19.06.2025 10:10 Uhr
0
Schweiz senkt die Zinsen auf Null
G
Gast-757691001, 19.06.2025 6:48 Uhr
0

An happy Kadaver ist Börse bei uns offen. Entgegen anderer Meinungen bin ich jedoch eher überzeugt, dass die Börse in Canada aktuell kursentscheidend ist und nicht die NASDAQ. Beachtet mal die Tagesverläufe in dem Zusammenhang. Durch die NASDAQ sind wir keineswegs befreit von zweifelhaften Kursbewegungen.

Happy Kadaver 🤣🤣🤣
N
Nikhasnoclue, 19.06.2025 0:08 Uhr
0
Anscheinend hat @cschlauf ein Statement im ceo.ca gegeben, sehr interessant die Letzten Konversationen dort. Alle Angaben ohne Gewähr, nicht das sich dort jeder @cschlauf nennen kann :)
M
Mirager1, 18.06.2025 23:19 Uhr
0
Sieht gut aus in canada. Schöner Schlusskurs😇
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 18.06.2025 23:14 Uhr
1
An happy Kadaver ist Börse bei uns offen. Entgegen anderer Meinungen bin ich jedoch eher überzeugt, dass die Börse in Canada aktuell kursentscheidend ist und nicht die NASDAQ. Beachtet mal die Tagesverläufe in dem Zusammenhang. Durch die NASDAQ sind wir keineswegs befreit von zweifelhaften Kursbewegungen.
P
Pimmka, 18.06.2025 22:41 Uhr
1
Frohenleichnahm ist kein Bundesweiter "FreierTag"
P
Pimmka, 18.06.2025 22:40 Uhr
1
Juneteenth... Ein Gedenktag für die Befreiung der Afroamerikaner aus der Sklaverei.
N
Nikhasnoclue, 18.06.2025 22:38 Uhr
1

Ich dachte morgen wäre hier in Deutschland alles geschlossen wegen Frohenleichnam. Ist in den usa etwa auch ein Feiertag/Trauertag

Die Börse ist in Deutschland das Nächstemal erst wieder an Heiligabend geschlossen und am Wochenende natürlich hehe
Ton618
Ton618, 18.06.2025 22:32 Uhr
0

Falls es Einige noch nicht wissen. Morgen hat die Nasdaq geschlossen. Bin gespannt, was Defi ohne diese Börse anstellen wird.

Ich dachte morgen wäre hier in Deutschland alles geschlossen wegen Frohenleichnam. Ist in den usa etwa auch ein Feiertag/Trauertag
M
Mirager1, 18.06.2025 22:10 Uhr
1
Der chart gefällt mir heute ganz gut .Ich denke das das könnte der tiefpunkt gewesen sein. Endet im plus. Bis jetzt jedenfalls 😇
P
Pimmka, 18.06.2025 22:06 Uhr
1
Falls es Einige noch nicht wissen. Morgen hat die Nasdaq geschlossen. Bin gespannt, was Defi ohne diese Börse anstellen wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen