Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4755 EUR
-2,96 % -0,0145
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
J
Jackomo, 23.06.2025 17:39 Uhr
0

Danke :)

Ist die Nachfrage höher als das Angebot, steigt der Preis. Aktive Marktteilnehmer, die dies verfolgen, passen die Limite ihrer Aufträge eventuell an. Das Orderbuch wird entsprechend laufend aktualisiert – Preise und Marktlage sind ständig in Bewegung. Ist das Angebot größer als die Nachfrage, fallen die Preise. Dieses ist aber nur ein Teil warum Kurse steigen/fallen. Es kommt aber noch mehr in Betracht !
s
steku1407, 23.06.2025 17:31 Uhr
0
Danke :)
J
Jackomo, 23.06.2025 17:30 Uhr
0
Schau mal bei google... warum steigen Kurs an der Börse
N
Nikhasnoclue, 23.06.2025 17:29 Uhr
0

Was ist das für eine Frage?😅

Ich sag ja Fachkräftemangel an Wahrsagern und Hellsehern 😅
s
steku1407, 23.06.2025 17:26 Uhr
0

Was ist das für eine Frage?😅

Gute Frage oder hast du eine Antwort ?
M
Mirager1, 23.06.2025 17:23 Uhr
1

Hat jemand eine Erklärung für den Anstieg ?

Was ist das für eine Frage?😅
S
Störchebande, 23.06.2025 17:21 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/defi-technologies-korrektur-vorbei-ausbruch-voraus/
S
Störchebande, 23.06.2025 17:21 Uhr
0
http://www.foonds.com/news/articles/defi-technologies-aktie-unvoreingenommene-analyse-800769
S
Störchebande, 23.06.2025 17:20 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-glaenzend-positioniert-801012
J
Jackomo, 23.06.2025 17:19 Uhr
0

Welche meinst Du? Was hat der Nahost-Konflikt mit Defi zu tun? Außerdem war der Rücksetzer überproportional im Vergleich zu vielen anderen Aktien.

Globale Faktoren, Leerverkäufe, Stop Loos, Day Trader usw usw usw....
S
Störchebande, 23.06.2025 17:19 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/defi-technologies-aktie-warum-denn-bergab/
S
Störchebande, 23.06.2025 17:18 Uhr
0
Es gab doch einige positive Berichte in den letzten Tagen.
S
Störchebande, 23.06.2025 17:16 Uhr
0

Schau mal ua die Nachrichten.

Welche meinst Du? Was hat der Nahost-Konflikt mit Defi zu tun? Außerdem war der Rücksetzer überproportional im Vergleich zu vielen anderen Aktien.
B
Bohnanza, 23.06.2025 17:14 Uhr
0

Hat jemand eine Erklärung für den Anstieg ?

Zu erklären sind eher die Rücksetzerwochen exkl. Korrekturen
J
Jackomo, 23.06.2025 16:25 Uhr
0

Hmm. Mich würde eher interessieren, ob jemand eine Erklärung hat, weshalb der Kurs in den letzten Tagen von ca. 3 Euro auf 2,30 gesunken war.

Schau mal ua die Nachrichten.
S
Störchebande, 23.06.2025 16:23 Uhr
0

Hat jemand eine Erklärung für den Anstieg ?

Hmm. Mich würde eher interessieren, ob jemand eine Erklärung hat, weshalb der Kurs in den letzten Tagen von ca. 3 Euro auf 2,30 gesunken war.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen