Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4685 EUR
-4,39 % -0,0215
22:51:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 24.06.2025 12:38 Uhr
0

Premarkt auch schon plus 0,14 also 3$ Eventuell eine Kerze heute

+0,19C aktuell. Geht den richtigen Weg.
Touames
Touames, 24.06.2025 11:54 Uhr
0
Jetzt fehlen nur noch die Zinsen in Amerika und wir haben den Zündstoff den wir brauchen um noch mal richtig zu starten
B
Bob..., 24.06.2025 11:47 Uhr
0
Premarkt auch schon plus 0,14 also 3$ Eventuell eine Kerze heute
Touames
Touames, 24.06.2025 11:46 Uhr
0
Innerhalb einer Woche natürlich nicht dass manche hier schon luftsprünge machen dass das heute passiert
Touames
Touames, 24.06.2025 11:43 Uhr
1
Sieht ganz nach einem ähnlichen Muster wie im Mai aus könnte uns so 40% bringen wenn wir ausbrechen zwischen 3.50 und 3 .60 wären wir dann 🥳
E
Emoji, 24.06.2025 10:36 Uhr
3
Du hast recht andere akien haben hier nix zu suchen
C
Cris11, 24.06.2025 10:18 Uhr
0

er hat vollkommen Recht! Er will die Leute vor einem kleinen fehler bewahren

Wie meinst du das? Wer hat womit recht?
E
Emoji, 24.06.2025 10:16 Uhr
0

Aktienwerbung einer anderen Aktie. Kommt immer wieder mal vor zum Hypen u. Pushen. Hat hier nichts verloren. Hier geht's um DeFi.

er hat vollkommen Recht! Er will die Leute vor einem kleinen fehler bewahren
C
Cris11, 24.06.2025 9:58 Uhr
4

Was hat er geschrieben

Aktienwerbung einer anderen Aktie. Kommt immer wieder mal vor zum Hypen u. Pushen. Hat hier nichts verloren. Hier geht's um DeFi.
L
LouBas, 24.06.2025 9:57 Uhr
0
Nen Aktientipp - ist hier unerwünscht
E
Emoji, 24.06.2025 9:54 Uhr
0

Gelöscht! Gehört nicht hierher!

Was hat er geschrieben
C
Cris11, 24.06.2025 9:37 Uhr
1

Ich persönlich bin nicht hier ins Forum gekommen, um Aktien-Tips zu bekommen. Dafür hab ich andere Portale...

Gelöscht! Gehört nicht hierher!
P
Pimmka, 24.06.2025 9:35 Uhr
1
Ich persönlich bin nicht hier ins Forum gekommen, um Aktien-Tips zu bekommen. Dafür hab ich andere Portale...
L
LouBas, 24.06.2025 8:39 Uhr
4
Wir sollten vormittags nur nicht zu arg hoch gehen. Hoch genug um ein Kaufsignal für die US Börsen zu geben, aber nicht zu hoch um Abverkäufe zu provozieren 🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen