Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,49
EUR
-1,21 % -0,01
18:00:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Soti1,
03.07.2025 13:52 Uhr
8
DeFi Technologies expandiert im Nahen Osten mit Unternehmensregistrierung in Dubai 3. Juli DeFi Technologies DEFI gab am Donnerstag bekannt, dass es in den Nahen Osten expandiert und sein DEFI DMCC-Geschäft mit Niederlassungen in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, registriert hat. Das kanadische Finanztechnologieunternehmen hat über seine Tochtergesellschaften Valour und Valour Digital Securities außerdem einen Handelsschalter im Dubai Multi Commodities Center in den VAE eröffnet. Die Expansion ist ein Schlüsselelement, da das Unternehmen angesichts des gestiegenen institutionellen Interesses an digitalen Vermögenswerten in der Region sein Produktangebot und seine globale Präsenz ausbauen möchte.
P
Pimmka,
02.07.2025 23:34 Uhr
2
Dazu kommt, dass wir über der EMA100 geschlossen haben.
Ich persönlich wäre jetzt für einen heftigen Anstieg bereit 😄
P
Pimmka,
02.07.2025 23:03 Uhr
2
MacD hat heute im Tageschart (Nasdaq) nach oben gekreuzt und einen kleinen grünen "Schatten" hinterlassen. Dazu kommt, dass das Volumen vorgestern und heute (grüne Tage) höher war als an den roten Tagen.
Charttechnisch gute Zeichen
C
Cris11,
02.07.2025 23:01 Uhr
0
Vergleiche die Performance beider der letzten 5 J.
Auch wenn BTQ (noch) keine Einnahmen macht u. wenn man von einem "Wert" spricht, dann ist es die zukünftige Essenz die geliefert wird im Quantenbereich.
JacquesClouseau,
02.07.2025 22:41 Uhr
3
Defi wird gerade am Markt gesucht , weil sie zusammen mit BTQ erwähnt wurden
Möglich das Defi morgen ordentlich Aufmerksamkeit bekommt
Fox Video
https://www.foxbusiness.com/video/6375183009112
Phoenix2021,
02.07.2025 21:49 Uhr
3
BTQ legt die Performance hin die ich mir für Defi gewünscht habe .
J
Jackomo,
02.07.2025 21:44 Uhr
0
Eine Short habe ich aber auch ! 🤣😂🤣😂
s
steku1407,
02.07.2025 21:42 Uhr
0
Ich glaube auch der hat seine Finger im Spiel - ist bestimmt ein shorter 😂
k
M
Jackomo,
02.07.2025 21:39 Uhr
0
Das ist oft bei DeFi so, ist mir aufgefallen.... ca 1 Stunde vor Börsenschluss geht der Kurs hoch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,97 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,34 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,21 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,97 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,21 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,21 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -11,84 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |