Neues Forum Evotec Forum: Community User: Witsch

Kommentare 655
W
Witsch, 02.03.2023 21:19 Uhr
0
Schaue mir die Bilanz 2022 ganz genau an, besonders die Eigenkapital Quote und den Verschuldungsgrad sowie die genannten Aussichten. Sollte es in dieser Hinsicht in unserem Jargon ambitioniert heißen ist es eigentlich nicht erreichbar. Werde mir Zeit lassen bei meiner Analyse. Bin für 2023 eigentlich optimistisch. Kalimero was wünscht du dir als Ausstieg?
W
Witsch, 02.03.2023 17:58 Uhr
0
Beruhigung ist eingetreten, mehr aber nicht. Technische Reaktion, ohne Nachrichten.
W
Witsch, 02.03.2023 9:14 Uhr
1
Ja Kalimero, hatte ich auf den Schirm bei durchschreiten des unteren Bandes. Hoffnung habe ich das sich das Band ausdehnt und der Kurs sich wieder innerhalb bewegt. Das wären so um die 16,60 bis 16,80. Nur technische Gründe, ohne Nachrichten.
W
Witsch, 01.03.2023 10:24 Uhr
0
Ist ein bisschen Wunschdenken, meinte mit Beruhigung das es nicht mehr vier fünf % runtergeht.
W
Witsch, 01.03.2023 9:57 Uhr
0
Basher meinte ich.
W
Witsch, 01.03.2023 9:57 Uhr
0
Wie erwartet ist in anderen Foren wieder der bisher Trade Ass am Zug. Zwei kranke in einem Forum und BN schreitet nicht ein. Ansonsten hat sich die Lage scheinbar beruhigt. Es soll ja zum Jahresende eine royalty Zahlung aus Korea erfolgt sein und das Jahresziel knapp erreicht worden positiv. Wird man in der Bilanz genau anschauen müssen.
W
Witsch, 28.02.2023 16:56 Uhr
1
Na ja, der Geldverbrenner Enno Spillner wurde ausgetauscht, denke die neue Finanzchefin wird Herrn Dr. Lanthaler Fragen stellen bezüglich Sernova und Exscientia. Kann ja noch alles gut werden. Kurs Sernova geviertelt, Kurs Exscientia gedrittelt. Bislang keine guten Investments. Baustelle Toulouse? Steigen die Kosten mehr als erwartet?
W
Witsch, 28.02.2023 16:29 Uhr
0
Kalimero, überspitzt formuliert: Steigen die Techaktien um drei Prozent, steigt Evotec 1%. Fallen Techaktien um 1% fällt Evotec um 4%.
W
Witsch, 28.02.2023 10:45 Uhr
0
Das Verhalten des Aktienkurses bei den Bollingerbändern habe ich ja beschrieben, leider hat sich der Kurs von Evotec an das untere Bollingerband ausgerichtet und durchbrochen. Habe auch beschrieben was passieren könnte, hoffe ich habe nicht recht und meine Befürchtungen sind nicht so schlimm wie beschrieben. In anderen Foren wird bestimmt bald wieder von den Pipelines und den Durchhalteparolen geschrieben werden und der Trade Ass basher wird seine Untergangsparolen schreiben.
W
Witsch, 27.02.2023 14:49 Uhr
0
Kalimero ich wünsche dir einen guten Ausstiegskurs. Kann dich gut verstehen.
W
Witsch, 24.02.2023 12:46 Uhr
0
So gefällt mir der Verlauf nicht. Sollte der Kurs unters untere Bollingerband gehen, sind wir schnell tiefer. Noch ganz knapp im Seitwärts.
W
Witsch, 23.02.2023 9:01 Uhr
1
Bollingerbändwr zeigen Seitwärts. Sollte sich ein Trend unter 17,90 bilden, sehen wir 16 und tiefer, über 19,40 sehen wir 20 und höher. Diese Situation ist ohne Nachrichten ob gute oder schlechte über Evotec. Kalimero diese Aktiengesellschaft kostet wirklich so manchem Anleger Nerven. Jetzt passt das Chartbild noch, meiner Meinung nach, kann mich irren.
W
Witsch, 21.02.2023 15:47 Uhr
0
Unteres Bollingerband 17,70 oberes Bollingerband 19,40 wie im Lehrbuch!
W
Witsch, 20.02.2023 10:20 Uhr
0
Könnte heute aufgrund positiver medizinischer Meldungen im Biotechbeteich auch für Evotec hochgehen. Chartbild nach wie vor positiv!
W
Witsch, 17.02.2023 17:02 Uhr
0
Die Kurse der Aktien von Sernova und Exscientia sind immer noch katastrophal. Haben da Finanzchef Spillner und VV Lanthaler einer Fehleinschätzung unterlegen? Hat Evotec bisher viel Geld gekostet!
W
Witsch, 15.02.2023 17:26 Uhr
0
Kalimero verstehe ich, ich habe noch einige Tausend die sind steuerfrei. Mein Zweitdepot habe ich geleert und meinen gesamten Einsatz plus ca. 10000. Euro Gewinn verkauft. Meine restlichen steuerfreien Aktien ist jetzt Reingewinn, habe jetzt also keinerlei Risiko mehr. Kann nicht jeder Aktionär so entspannt den Kurs verfolgen.
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -4,69 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -3,37 %
3 Das neue Dax Prognose Forum -1,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,46 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -2,79 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,11 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -4,56 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -3,37 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,41 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -2,94 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,15 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,58 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +2,89 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,92 %
9 Fisker Hauptforum -8,33 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -4,84 %
Alle Diskussionen