NEUTRISCI INTL WKN: A12GAQ ISIN: CA64129Y1079 Kürzel: 1N9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,084 EUR

-4,55 % -0,004

Stand: 29.07.2021 - 22:49:31 Uhr

Zurück zum Wert

NeutriSci International Hoch/Tief

Eröffnung 0,088
Hoch 0,096
Tief 0,076
Vortag 0,088

Kommentare1.023

Neu laden

Otsch
Otsch
vom 28.07.21 13:24 Uhr
2

Warte paar minuten, dann is sie wieder unten, leider🤷‍♀️

D
Dathoka
vom 28.07.21 13:07 Uhr
0

Hat einer eine Info woher der Kurssprung kommt. +13% bei Tradegate

F
Future_
vom 28.07.21 12:29 Uhr
0

Bei dieser Aktie sollte man viel Zeit mitbringen aber ich bin mir sicher das wird sich auszahlen.

F
Follower
vom 27.07.21 08:53 Uhr
1

Ich lasse der Firma hier Zeit. Bin überzeugt das sie starten wird auch wenn’s eine Weile dauert. Ich benutze selber cbd Produkte und weis wie gut diese tun. Außerdem verkauft man niemals mit minus !!!

g
germanwings85
vom 26.07.21 09:45 Uhr
0

Ja... Gut zu sehen bei dieser sernova Aktie. Oder datametrex wo sich alle immer wieder Mut zu sprechen... "nächste Woche aber dann..." Respekt vor soviel Optimimus. Schaut man sich aber dann Fundamentdaten an und wer alles investiert ist (vor allem nahezu ausschließlich private Kleinaktionäre) weis man schnell wohin die Reise geht.. Bei diesen pump & dump Titeln gewinnt immer nur derjenige der vorher investiert ist und die Aktie dann einem größeren Kreis als großen Hiffnungsschimmer anpreist.

E
Eagle1975
vom 24.07.21 04:51 Uhr
1

Karsten ist ein **** 10 von mindesten 7 aktien haben 50-90 Prozent verloren und trotzdem halten so viele an ihm das ist eine Sekte geworden die quer Denker oder die ihn kritisieren fliegen sofort .

P
Phil81
vom 23.07.21 17:26 Uhr
0

Karsten rettet euch

gschmordin
gschmordin
vom 22.07.21 20:36 Uhr
0

Langsam wird's wirklich krass😭

Otsch
Otsch
vom 22.07.21 19:16 Uhr
0

Wenn s so weiter geht, dann sehen wir bald 0,0000 € 😭😱🥶

Sticky..der..echte
Sticky..der..echte
vom 19.07.21 16:31 Uhr
0

Da ändert sich rein 0 …. Glaub mal nicht an irgendwelche zahlen .

P
PetraPan_
vom 19.07.21 16:26 Uhr
0

Ja zieht sich, aber auf was hinauf sollte denn der Kurs steigen? Ohne konkreten Zahlen zum Verkauf fehlt halt auch das Vertrauen, dass das Produkt was kann. In 1-2 Quartalen wissen wir hoffentlich mehr.

Sticky..der..echte
Sticky..der..echte
vom 19.07.21 14:11 Uhr
1

Wir werden hier bald andere Kurs sehen kommt seit 1 Jahr…. Lächerlich. Man hätte bei 0,27 aussteigen sollen, und alle die es gemacht haben, Glückwunsch.

hihobo
hihobo
vom 16.07.21 12:23 Uhr
0

...die Frage ist ob wir uns darüber freuen oder nicht 😅

gschmordin
gschmordin
vom 16.07.21 11:52 Uhr
2

Das kommt drauf an wann du gekauft hast, ich bin hier auch 20% im Minus aber da kann doch niemand was dafür. Wir werden hier bald andere Kurse sehen.

gschmordin
gschmordin
vom 16.07.21 11:51 Uhr
0

Die Frage ist völliger Schwachsinn

Otsch
Otsch