New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,85 EUR
-0,07 % -0,02
09:17:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 707
chaknoris
chaknoris, 05.02.2025 13:24 Uhr
0
Der Outlook mag ja ganz gut sein, aber das EPS für 2024 finde ich jetzt erstmal nicht so doll 🤷‍♂️
S
Starcke, 05.02.2025 15:55 Uhr
0
Xetra nun 18,00 durch
Guru123
Guru123, 05.02.2025 16:09 Uhr
1

wird Div auch wieder angehoben.??? Nach den Zahlen

61 Pence für 2024, 64 Pence für 2025 und ein Aktienrückkauf-Programm in Höhe von 2 Milliarden Pfund
Guru123
Guru123, 05.02.2025 16:13 Uhr
1

Der Outlook mag ja ganz gut sein, aber das EPS für 2024 finde ich jetzt erstmal nicht so doll 🤷‍♂️

Liegt ja eigentlich nur an der Beilegung des Zantac-Rechtsstreits
T
Tycoon6142, 05.02.2025 20:11 Uhr
0
Also vierteljährlich 15,25 pence?
S
Starcke, 05.02.2025 13:12 Uhr
0
wird Div auch wieder angehoben.??? Nach den Zahlen
S
Starcke, 05.02.2025 12:59 Uhr
0
was ist passiert 6% plus ?????????????
Guru123
Guru123, 05.02.2025 8:48 Uhr
0
https://www.gsk.com/en-gb/media/press-releases/gsk-delivers-strong-2024-performance-with-further-improvement-to-long-term-growth-outlook/
Guru123
Guru123, 15.01.2025 8:33 Uhr
1

Kennt hier jemand eventuell einen "besonderen Grund", warum der Wert weiter fällt?

Eventuell hat es auch was mit der geplanten Übernahme zu tun: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neue-strategie--gsk-investiert-milliarden-in-neue-krebstherapien/4664236/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
DividendenGraf
DividendenGraf, 15.01.2025 6:40 Uhr
0
🎈
N
Naihanchi, 15.01.2025 6:19 Uhr
1
Ich denke es liegt daran, dass der zukünftige amerikanische Gesundheitsminister kein Freund des Impfens ist.
Wushi
Wushi, 14.01.2025 21:21 Uhr
0
Kennt hier jemand eventuell einen "besonderen Grund", warum der Wert weiter fällt?
luk83
luk83, 14.01.2025 14:36 Uhr
0
Ich habe einen Sparplan, der bald die 5.000-Euro-Marke erreichen wird.Dennoch beabsichtige ich, ihn fortzuführen, bis ich insgesamt 500 Aktien besitze.
k
kolle1980, 14.01.2025 14:29 Uhr
0
Ich habe meine 5k eigentlich gerade voll gemacht....überlege tatsächlich dennoch nen kleinen sparplan laufen zu lassen....
d
der_weisnix, 27.12.2024 22:58 Uhr
0
Die Aufstockung läuft hier im Sparplan weiter, erstes Ziel sind immer die 5000 an Positionswert voll zu bekommen…. Dann erstmal auf andere Werte konzentrieren.
luk83
luk83, 10.12.2024 16:34 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sterberisiko-reduziert-positive-studienergebnisse-gsk-macht-hoffnung-bei-blutkrebs-aktie-fester-14080359
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,67 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -7,27 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 $ZETA +0,52 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen