New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,06 EUR
-1,12 % -0,25
08:25:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
Wushi
Wushi, 07.04.2025 18:23 Uhr
0

Hier vllt gute nachkauf Möglichkeit

Aktuell gibt es einige gute Nachkaufmöglichkeiten... Man hat gar nicht genug Geld, um die alle zu bedienen 😉🙂
o
o2kuh, 15.04.2025 11:33 Uhr
0
Muuuuuh ;)
Guru123
Guru123, 30.04.2025 8:16 Uhr
0
https://www.gsk.com/en-gb/media/press-releases/gsk-makes-strong-start-to-2025-with-growth-in-sales-profits-and-earnings/
n
nadu4u, 12.06.2025 7:59 Uhr
0
Looks good
n
nadu4u, 12.06.2025 8:18 Uhr
0
17.96€
Longpro
Longpro, 07.04.2025 15:59 Uhr
0
Hier vllt gute nachkauf Möglichkeit
chaknoris
chaknoris, 21.02.2025 12:31 Uhr
0
4x 16 = 64
chaknoris
chaknoris, 21.02.2025 12:30 Uhr
0
Ex 20/02/2025 --- Pay 10/04/2025 --- £0.16
Guru123
Guru123, 05.02.2025 22:10 Uhr
0

Also vierteljährlich 15,25 pence?

Das weiß ich leider nicht. Könnte sein oder 3x 15 pence und 1x 16
T
Tycoon6142, 05.02.2025 20:11 Uhr
0
Also vierteljährlich 15,25 pence?
Guru123
Guru123, 05.02.2025 16:13 Uhr
1

Der Outlook mag ja ganz gut sein, aber das EPS für 2024 finde ich jetzt erstmal nicht so doll 🤷‍♂️

Liegt ja eigentlich nur an der Beilegung des Zantac-Rechtsstreits
Guru123
Guru123, 05.02.2025 16:09 Uhr
1

wird Div auch wieder angehoben.??? Nach den Zahlen

61 Pence für 2024, 64 Pence für 2025 und ein Aktienrückkauf-Programm in Höhe von 2 Milliarden Pfund
S
Starcke, 05.02.2025 15:55 Uhr
0
Xetra nun 18,00 durch
chaknoris
chaknoris, 05.02.2025 13:24 Uhr
0
Der Outlook mag ja ganz gut sein, aber das EPS für 2024 finde ich jetzt erstmal nicht so doll 🤷‍♂️
S
Starcke, 05.02.2025 13:12 Uhr
0
wird Div auch wieder angehoben.??? Nach den Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,81 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose -0,88 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
8 Ast Space Mobile -5,36 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen