Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh
22,73
EUR
-0,11 % -0,03
15:43:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 707
Goos,
10.08.2022 18:47 Uhr
0
Auch nichts gefunden, fällt aber weiter. Bin gespannt was bis zum Börsenschluss passiert.
o
o2kuh,
10.08.2022 17:36 Uhr
0
18,75€
B
Bötzlbötzer,
10.08.2022 17:27 Uhr
0
hmmm ich finde auch nichts ex dividend ist auch erst am 18. komisch
A
Werbung
+48 % in Deutschland!
LachendeSonne,
09.08.2022 12:34 Uhr
0
Zum impfen gegen Zoster wird Shingrix, ein Impfstoff von GSK empfohlen!
LachendeSonne,
09.08.2022 12:33 Uhr
0
https://gskpro.com/content/cf-pharma/health-hcpportal/de_DE/hcp/homepage/produkte/shingrix.html?campaignid=shingrix-startseite
T
TheDip,
09.08.2022 6:30 Uhr
0
TR verkauft einfach die Bruchstücke (die ich vor dem Spinoff schon hatte hatte und verlangt mit seinem 1€ dafür zweistellige % Gebühren. Das gleiche wird sich nochmal mit den Haleon Bruchstücken passieren...
ultrAslan1905,
08.08.2022 21:57 Uhr
0
https://endpts.com/gsk-and-iqvia-launch-platform-to-display-us-vaccination-data-showing-drop-in-adult-vaccine-rates/
B
Bertil3,
04.08.2022 18:53 Uhr
0
Bei mir derselbe Schmarrn, gsk mehr als halbiert im ek. Haleon auf 7, ek hochgesetzt und steuer wieder gut gesxhrieben
F
Frawin,
04.08.2022 11:30 Uhr
0
Die hätten einfach Haleon verkaufen sollen und ich wäre noch dabei gewesen. Naja, für 19€ pro Anteil sammel ich wieder paar ein... An der Seitenlinie zu stehen ist gerade nicht verkehrt, denke ich
Goos,
04.08.2022 10:05 Uhr
0
OK danke für die Info, dann warte ich mal auf die Richtigstellung.
T
TheDip,
04.08.2022 9:55 Uhr
0
Halbierung stimmt nicht...
T
TheDip,
04.08.2022 9:49 Uhr
0
Der EK müsste um den Wert der Haleon Aktie, also 3,X€ sinken. Dann noch auf das Verhältnis 5:4 angepasst werden. Mein EK ist aber immernoch inkl. des 3,X€ Haleon Umfangs, aber nach Anpassung des 5:4 Reverse Splits. Dadurch bin ich nun aktuell im Minus statt zuvor im Plus...
Goos,
04.08.2022 9:46 Uhr
0
EK wäre 10,47 Euro
Goos,
04.08.2022 9:45 Uhr
0
Denke doch eher nicht, oder?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,36 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,44 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |