New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

19,52 GBP
-0,48 % -0,09
11:19:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 707
T
Tycoon5c6926a0c5140, 11.08.2022 12:52 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-08-11/sanofi-and-gsk-lead-30-billion-rout-as-zantac-worries-mount
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.08.2022 12:50 Uhr
0
bei 12 £ wirds langsam interessant aber bis dahin ist es noch ein langer Weg!
W
Wüstenfuchs79, 11.08.2022 12:33 Uhr
0
Jemand news gefunden?
Roger72
Roger72, 11.08.2022 12:30 Uhr
0

Hätte ich vorm dem Splitt bloß verkauft

Denke genau so.
MarcOhh
MarcOhh, 11.08.2022 10:21 Uhr
0

TR verkauft einfach die Bruchstücke (die ich vor dem Spinoff schon hatte hatte und verlangt mit seinem 1€ dafür zweistellige % Gebühren. Das gleiche wird sich nochmal mit den Haleon Bruchstücken passieren...

Bei mir auch, was soll der Mist? Und seit wann kostet BS Verkauf bei TR Gebühren? 🧐
W
Wüstenfuchs79, 11.08.2022 9:15 Uhr
0
Hätte ich vorm dem Splitt bloß verkauft
W
Wüstenfuchs79, 11.08.2022 9:14 Uhr
0
Talfahrt geht weiter.. geht der Großinvestor von Bord?
G
Gast-729159501, 11.08.2022 8:48 Uhr
0

TR verkauft einfach die Bruchstücke (die ich vor dem Spinoff schon hatte hatte und verlangt mit seinem 1€ dafür zweistellige % Gebühren. Das gleiche wird sich nochmal mit den Haleon Bruchstücken passieren...

Finde ich sehr dreist, die Antwort von tr ich hatte Bruchstücke und die müssen verkauft werden! Aber die haben diese Aktie im Sparplan angeboten und die neue Aktie ist auch im Sparplan, also warum werden diese Bruchstücke verkauft und warum auf unsere Kosten?
Inder
Inder, 11.08.2022 6:38 Uhr
0
👳
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 10.08.2022 20:26 Uhr
0
Die gsk zahlen sind eigentlich gut... ich verstehe den Abverkauf auch nicht ganz ...??? ... es gab aber auch Zeiten da konnte man gsk inkl. haleon für 14,xx€ ohne 5:4 mit höher Dividende kaufen
o
o2kuh, 10.08.2022 19:11 Uhr
0
Revoke FDA
B
Börsenspiel21, 10.08.2022 18:50 Uhr
1
... sind das jetzt Kaufkurse oder was geht hier ab !? Wie ist Eure Einschätzung !?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,03 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
Alle Diskussionen