New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh
23,05
EUR
+1,30 % +0,30
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 707
B
Börsenspiel21,
10.08.2022 18:50 Uhr
1
... sind das jetzt Kaufkurse oder was geht hier ab !? Wie ist Eure Einschätzung !?
Goos,
10.08.2022 18:47 Uhr
0
Auch nichts gefunden, fällt aber weiter. Bin gespannt was bis zum Börsenschluss passiert.
o
o2kuh,
10.08.2022 17:36 Uhr
0
18,75€
B
Bötzlbötzer,
10.08.2022 17:27 Uhr
0
hmmm ich finde auch nichts ex dividend ist auch erst am 18. komisch
A
LachendeSonne,
09.08.2022 12:34 Uhr
0
Zum impfen gegen Zoster wird Shingrix, ein Impfstoff von GSK empfohlen!
LachendeSonne,
09.08.2022 12:33 Uhr
0
https://gskpro.com/content/cf-pharma/health-hcpportal/de_DE/hcp/homepage/produkte/shingrix.html?campaignid=shingrix-startseite
T
TheDip,
09.08.2022 6:30 Uhr
0
TR verkauft einfach die Bruchstücke (die ich vor dem Spinoff schon hatte hatte und verlangt mit seinem 1€ dafür zweistellige % Gebühren. Das gleiche wird sich nochmal mit den Haleon Bruchstücken passieren...
ultrAslan1905,
08.08.2022 21:57 Uhr
0
https://endpts.com/gsk-and-iqvia-launch-platform-to-display-us-vaccination-data-showing-drop-in-adult-vaccine-rates/
B
Bertil3,
04.08.2022 18:53 Uhr
0
Bei mir derselbe Schmarrn, gsk mehr als halbiert im ek. Haleon auf 7, ek hochgesetzt und steuer wieder gut gesxhrieben
F
Frawin,
04.08.2022 11:30 Uhr
0
Die hätten einfach Haleon verkaufen sollen und ich wäre noch dabei gewesen. Naja, für 19€ pro Anteil sammel ich wieder paar ein... An der Seitenlinie zu stehen ist gerade nicht verkehrt, denke ich
Goos,
04.08.2022 10:05 Uhr
0
OK danke für die Info, dann warte ich mal auf die Richtigstellung.
T
TheDip,
04.08.2022 9:55 Uhr
0
Halbierung stimmt nicht...
T
TheDip,
04.08.2022 9:49 Uhr
0
Der EK müsste um den Wert der Haleon Aktie, also 3,X€ sinken. Dann noch auf das Verhältnis 5:4 angepasst werden. Mein EK ist aber immernoch inkl. des 3,X€ Haleon Umfangs, aber nach Anpassung des 5:4 Reverse Splits. Dadurch bin ich nun aktuell im Minus statt zuvor im Plus...
Goos,
04.08.2022 9:46 Uhr
0
EK wäre 10,47 Euro
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,76 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,99 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,99 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -11,55 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | Alle Diskussionen |