New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,61 EUR
-0,70 % -0,16
11:08:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 707
o
o2kuh, 10.08.2022 19:11 Uhr
0
Revoke FDA
B
Börsenspiel21, 10.08.2022 18:50 Uhr
1
... sind das jetzt Kaufkurse oder was geht hier ab !? Wie ist Eure Einschätzung !?
Goos
Goos, 10.08.2022 18:47 Uhr
0
Auch nichts gefunden, fällt aber weiter. Bin gespannt was bis zum Börsenschluss passiert.
o
o2kuh, 10.08.2022 17:36 Uhr
0
18,75€
B
Bötzlbötzer, 10.08.2022 17:27 Uhr
0
hmmm ich finde auch nichts ex dividend ist auch erst am 18. komisch
A
AndyNR, 10.08.2022 16:11 Uhr
0

Was los ? News? -4%

Habe ich keine schlechten gesehen. Und nachgekauft.
W
Wüstenfuchs79, 10.08.2022 16:01 Uhr
0
Was los ? News? -4%
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.08.2022 12:34 Uhr
0
Zum impfen gegen Zoster wird Shingrix, ein Impfstoff von GSK empfohlen!
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.08.2022 12:33 Uhr
0
https://gskpro.com/content/cf-pharma/health-hcpportal/de_DE/hcp/homepage/produkte/shingrix.html?campaignid=shingrix-startseite
T
TheDip, 09.08.2022 6:30 Uhr
0
TR verkauft einfach die Bruchstücke (die ich vor dem Spinoff schon hatte hatte und verlangt mit seinem 1€ dafür zweistellige % Gebühren. Das gleiche wird sich nochmal mit den Haleon Bruchstücken passieren...
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 08.08.2022 21:57 Uhr
0
https://endpts.com/gsk-and-iqvia-launch-platform-to-display-us-vaccination-data-showing-drop-in-adult-vaccine-rates/
B
Bertil3, 04.08.2022 18:53 Uhr
0
Bei mir derselbe Schmarrn, gsk mehr als halbiert im ek. Haleon auf 7, ek hochgesetzt und steuer wieder gut gesxhrieben
F
Frawin, 04.08.2022 11:30 Uhr
0
Die hätten einfach Haleon verkaufen sollen und ich wäre noch dabei gewesen. Naja, für 19€ pro Anteil sammel ich wieder paar ein... An der Seitenlinie zu stehen ist gerade nicht verkehrt, denke ich
Goos
Goos, 04.08.2022 10:05 Uhr
0
OK danke für die Info, dann warte ich mal auf die Richtigstellung.
T
TheDip, 04.08.2022 9:55 Uhr
0
Halbierung stimmt nicht...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 Siemens Energy -5,37 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen