Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh
22,64
EUR
-0,53 % -0,12
11:57:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 707
Inder,
11.08.2022 6:38 Uhr
0
👳
Hobbyaktionär2,
10.08.2022 20:26 Uhr
0
Die gsk zahlen sind eigentlich gut... ich verstehe den Abverkauf auch nicht ganz ...??? ... es gab aber auch Zeiten da konnte man gsk inkl. haleon für 14,xx€ ohne 5:4 mit höher Dividende kaufen
o
o2kuh,
10.08.2022 19:11 Uhr
0
Revoke FDA
B
Börsenspiel21,
10.08.2022 18:50 Uhr
1
... sind das jetzt Kaufkurse oder was geht hier ab !? Wie ist Eure Einschätzung !?
Goos,
10.08.2022 18:47 Uhr
0
Auch nichts gefunden, fällt aber weiter. Bin gespannt was bis zum Börsenschluss passiert.
Werbung
+48 % in Deutschland!
o
o2kuh,
10.08.2022 17:36 Uhr
0
18,75€
B
Bötzlbötzer,
10.08.2022 17:27 Uhr
0
hmmm ich finde auch nichts ex dividend ist auch erst am 18. komisch
A
LachendeSonne,
09.08.2022 12:34 Uhr
0
Zum impfen gegen Zoster wird Shingrix, ein Impfstoff von GSK empfohlen!
LachendeSonne,
09.08.2022 12:33 Uhr
0
https://gskpro.com/content/cf-pharma/health-hcpportal/de_DE/hcp/homepage/produkte/shingrix.html?campaignid=shingrix-startseite
T
TheDip,
09.08.2022 6:30 Uhr
0
TR verkauft einfach die Bruchstücke (die ich vor dem Spinoff schon hatte hatte und verlangt mit seinem 1€ dafür zweistellige % Gebühren. Das gleiche wird sich nochmal mit den Haleon Bruchstücken passieren...
ultrAslan1905,
08.08.2022 21:57 Uhr
0
https://endpts.com/gsk-and-iqvia-launch-platform-to-display-us-vaccination-data-showing-drop-in-adult-vaccine-rates/
B
Bertil3,
04.08.2022 18:53 Uhr
0
Bei mir derselbe Schmarrn, gsk mehr als halbiert im ek. Haleon auf 7, ek hochgesetzt und steuer wieder gut gesxhrieben
F
Frawin,
04.08.2022 11:30 Uhr
0
Die hätten einfach Haleon verkaufen sollen und ich wäre noch dabei gewesen. Naja, für 19€ pro Anteil sammel ich wieder paar ein... An der Seitenlinie zu stehen ist gerade nicht verkehrt, denke ich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,60 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,60 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,32 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,37 % | Alle Diskussionen |