New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,85 EUR
+1,29 % +0,29
15:32:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
W
Walter89, 11.08.2022 17:22 Uhr
0
Hallo Leute. Mich würde v. a. interessieren, ob es trotz der Aufspaltung in diesem Jahr noch wie geplant Dividenden gibt. Denn in diesem Fall würde ich morgen nochmal nachlegen🙂
K
Kok19, 11.08.2022 16:11 Uhr
0

Interessiert in paar Wochen niemanden mehr. Erste Position eingesammelt.

Wahrscheinlich genauso ein paar Wochen, wie bei Glyphosat und Bayer...
K
Krokette2, 11.08.2022 14:39 Uhr
0
Das bringt Unsicherheit in das Unternehmen und das mag niemand. + zusätzliche Kosten. Bin froh hier aktuell nicht investiert zu sein.
s
springi, 11.08.2022 13:29 Uhr
0
Interessiert in paar Wochen niemanden mehr. Erste Position eingesammelt.
W
Wüstenfuchs79, 11.08.2022 13:00 Uhr
0
Das ist sehr übel
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.08.2022 12:53 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/biotech-taeglich-krebsverursachende-verunreinigungen-in-mercks-diabetiker-medikament-vir-bio-gsk-vermeiden-fda-einreichungsplaene-fuer-covid-19-behandlung-aethlons-affenpocken-studie/ 10.08.2022, 17:36 ‧ Vandana Singh (Benzinga) Biotech täglich: Krebsverursachende Verunreinigungen in Mercks Diabetiker-Medikament, Vir Bio-GSK vermeiden FDA-Einreichungspläne für COVID-19-Behandlung Vir Biotech verzichtet auf FDA-Einreichungspläne für die mit GSK zusammenarbeitende COVID-19-Behandlung In der Veröffentlichung der Q2-Ergebnisse erklärten Vir Biotechnology Inc (NASDAQ:VIR) und sein Partner GSK plc (NYSE:GSK), dass sie derzeit nicht planen, einen Zulassungsantrag für Sotrovimab für COVID-19 zu stellen. Das Unternehmen erklärte außerdem, dass es nicht beabsichtigt, die Phase-3-Studie COMET-STAR zur Prophylaxe in den USA fortzusetzen, und berief sich dabei auf die sich entwickelnde COVID-19-Landschaft und die Diskussionen mit der FDA. Die Gespräche mit der FDA über die weitere Vorgehensweise für Sotrovimab in den USA dauern an.
T
Tycoon5c6926a0c5140, 11.08.2022 12:52 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-08-11/sanofi-and-gsk-lead-30-billion-rout-as-zantac-worries-mount
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.08.2022 12:50 Uhr
0
bei 12 £ wirds langsam interessant aber bis dahin ist es noch ein langer Weg!
W
Wüstenfuchs79, 11.08.2022 12:33 Uhr
0
Jemand news gefunden?
Roger72
Roger72, 11.08.2022 12:30 Uhr
0

Hätte ich vorm dem Splitt bloß verkauft

Denke genau so.
MarcOhh
MarcOhh, 11.08.2022 10:21 Uhr
0

TR verkauft einfach die Bruchstücke (die ich vor dem Spinoff schon hatte hatte und verlangt mit seinem 1€ dafür zweistellige % Gebühren. Das gleiche wird sich nochmal mit den Haleon Bruchstücken passieren...

Bei mir auch, was soll der Mist? Und seit wann kostet BS Verkauf bei TR Gebühren? 🧐
W
Wüstenfuchs79, 11.08.2022 9:15 Uhr
0
Hätte ich vorm dem Splitt bloß verkauft
W
Wüstenfuchs79, 11.08.2022 9:14 Uhr
0
Talfahrt geht weiter.. geht der Großinvestor von Bord?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,19 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
8 Metaplanet -0,96 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen