New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,92 EUR
+2,03 % +0,46
18:10:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 707
B
Bötzlbötzer, 10.08.2022 17:27 Uhr
0
hmmm ich finde auch nichts ex dividend ist auch erst am 18. komisch
A
AndyNR, 10.08.2022 16:11 Uhr
0

Was los ? News? -4%

Habe ich keine schlechten gesehen. Und nachgekauft.
W
Wüstenfuchs79, 10.08.2022 16:01 Uhr
0
Was los ? News? -4%
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.08.2022 12:34 Uhr
0
Zum impfen gegen Zoster wird Shingrix, ein Impfstoff von GSK empfohlen!
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.08.2022 12:33 Uhr
0
https://gskpro.com/content/cf-pharma/health-hcpportal/de_DE/hcp/homepage/produkte/shingrix.html?campaignid=shingrix-startseite
T
TheDip, 09.08.2022 6:30 Uhr
0
TR verkauft einfach die Bruchstücke (die ich vor dem Spinoff schon hatte hatte und verlangt mit seinem 1€ dafür zweistellige % Gebühren. Das gleiche wird sich nochmal mit den Haleon Bruchstücken passieren...
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 08.08.2022 21:57 Uhr
0
https://endpts.com/gsk-and-iqvia-launch-platform-to-display-us-vaccination-data-showing-drop-in-adult-vaccine-rates/
B
Bertil3, 04.08.2022 18:53 Uhr
0
Bei mir derselbe Schmarrn, gsk mehr als halbiert im ek. Haleon auf 7, ek hochgesetzt und steuer wieder gut gesxhrieben
F
Frawin, 04.08.2022 11:30 Uhr
0
Die hätten einfach Haleon verkaufen sollen und ich wäre noch dabei gewesen. Naja, für 19€ pro Anteil sammel ich wieder paar ein... An der Seitenlinie zu stehen ist gerade nicht verkehrt, denke ich
Goos
Goos, 04.08.2022 10:05 Uhr
0
OK danke für die Info, dann warte ich mal auf die Richtigstellung.
T
TheDip, 04.08.2022 9:55 Uhr
0
Halbierung stimmt nicht...
T
TheDip, 04.08.2022 9:49 Uhr
0

Bei mir stimmt der EK. Er hängt natürlich von deinem ursprünglichen EK ab. Aber da der Spin-off 1:1 war, hat sich der EK halbiert. Danach kam dann noch die 4 für 5 Maßnahme

Der EK müsste um den Wert der Haleon Aktie, also 3,X€ sinken. Dann noch auf das Verhältnis 5:4 angepasst werden. Mein EK ist aber immernoch inkl. des 3,X€ Haleon Umfangs, aber nach Anpassung des 5:4 Reverse Splits. Dadurch bin ich nun aktuell im Minus statt zuvor im Plus...
Goos
Goos, 04.08.2022 9:46 Uhr
0
EK wäre 10,47 Euro
Goos
Goos, 04.08.2022 9:45 Uhr
0
Denke doch eher nicht, oder?
Goos
Goos, 04.08.2022 9:40 Uhr
0
Onvista hat mein EK auch stand heute halbiert. Stimmt es jetzt so?
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 04.08.2022 7:35 Uhr
0
Der Dienstleister der ING-DiBa ist die WM Gruppe ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,21 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,46 %
9 Strategy B -7,99 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
8 Strategy B -8,40 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,40 %
10 Investmentchancen -6,21 %
Alle Diskussionen