New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh
23,05
EUR
+1,30 % +0,30
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 707
H
Hola94,
11.11.2022 23:43 Uhr
0
Trotzdem verstehe ich nicht ganz warum gsk deswegen so fällt... Klar die haben bei einem Medikament ne Einschränkung erhalten, dafür wurde gestern jedoch aber der von GSK/Sanofi entwickelte corona Impfstoff in der EU zugelassen. Zusätzlich zu den guten Zahlen vor kurzem und der angehobenen Prognose... Und da sind noch nicht mal die Einnahmen von dem Impfstoff berücksichtigt worden.
H
Hola94,
11.11.2022 23:38 Uhr
0
In UK haben heute auch die Rezessionensorgen mit rein gespielt
H
Hola94,
11.11.2022 23:38 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/index/STOXX-EUROPE-600-EUR-7477/news/Die-meisten-europaischen-Borsen-schlie-en-im-Plus-aber-der-britische-FTSE-100-fallt-aufgrund-von-Re-42287508/
K
Krokette2,
11.11.2022 17:21 Uhr
0
Man sieht das von z.b. pharma in tech und Wachstum umgeschichtet wird
K
Krokette2,
11.11.2022 16:31 Uhr
0
UK ist heute generell sehr schwach
h
hermandroid,
11.11.2022 15:14 Uhr
0
Danke für die Info(s). Aber NUR deswegen...!?
K
Krokette2,
11.11.2022 13:55 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/GSK-PLC-9590199/news/US-FDA-schrankt-Zweitlinienanwendung-von-Zejula-von-GSK-bei-Eierstockkrebs-mit-BRCA-Mutationen-ein-42279202/
h
hermandroid,
11.11.2022 10:58 Uhr
0
Was ist da heute los? Warum das dicke Minus?
H
Hola94,
10.11.2022 22:10 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/eu-regulator-approves-sanofis-covid-shot-beta-variant-booster-2022-11-10/
Hoffen wir mal das der booster auch als booster für den Aktienkurs wirkt 🚀
K
Krokette2,
07.11.2022 9:37 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/gsks-blood-cancer-drug-fails-main-goal-of-superiority-trial
h
hermandroid,
28.10.2022 16:25 Uhr
0
Ja, wushi, da gibt's noch viele andere auch aber man kann ja nicht nur eine Branche kaufen.......
Wushi,
25.10.2022 19:47 Uhr
0
Abbvie nicht zu vergessen ðŸ¤
h
hermandroid,
23.09.2022 15:46 Uhr
0
Ich bin auch in anderen Pharmawerten (Pfizer, Biontech, Curevac) - da gestaltet sich die Schlafqualität ganz unterschiedlich ;-))
K
Krokette2,
23.09.2022 12:18 Uhr
0
Gsk ist eine wie von dir beschriebene Aktie. Dieser große Klagebetrag schwebt aber unter anderen über Gsk und seit dem Spinoff geht's hier nur noch in eine Richtung.
Johnson & Johnson z.B verschafft einen ruhigeren Schlaf in meinen Augen.
h
hermandroid,
22.09.2022 20:54 Uhr
0
Danke! Glaubst nicht dass die Rechnung aufgeht?
raufundrunter,
22.09.2022 18:24 Uhr
0
...na dann viel Glück!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 3 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +17,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 3 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +17,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | Alle Diskussionen |