New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,125
EUR
-4,94 % -0,007
11:52:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 865
Felix_1212,
5. Mai 11:24 Uhr
2
Auf einmal sind alle aufgewacht.... ;-)
Natürlich, ein schöner Aufwind und je länger dieser dauert, desto besser.
Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es bei uns allen unterschiedlichste Interessen gibt.
Der eine wartet nur darauf, dass sein EK erreicht wird um auszusteigen.
Der Nächste hat bereits strategische Verkäufe zu unterschiedlichen Kursen geplant und andere warten auf den nächsten Hype von EUR 3 und ggf. auch mehr. Und einige sehen es sicherlich auch langfristig und hoffen auf die EUR 10 oder ggf. auch mehr.
Sehr spannend zu sehen.
Ich hoffe für jeden von uns, dass er seine eigens gesteckten Ziele erreicht
Highland,
5. Mai 13:23 Uhr
1
Der Spread 0,156 - 0,179 ist zu groß... die 0,20 muss geknackt werden, dann werden die Sprünge größer....und nicht mehr 3 Nachkommastellen angezeigt. Das wäre erstmal wichtig. Und dann brauchen wir keine Verkäufer am BID die das ganze wieder runterziehen...
Chris_G,
5. Mai 11:04 Uhr
0
Die 3€ würden nochmal schmecken bei der Menge an Aktien, auf der wir alle sitzen 🤣🤣
Highland,
5. Mai 10:55 Uhr
0
ja, deshalb ist es ein kleiner Hype momentan. Wie damals, wo sie auch ohne Ergebnisse auf 3,64 gestiegen ist. Ich hoffe es hält noch etwas an und am wichtigsten, es kommen sehr gute Ergebnisse... im church Projekt hat man ja nichs gefunden, 2026-Explorationspläne werden gerade finalisiert.
Beim Church-Projekt (Lithium) bisher eher enttäuschende Ergebnisse.
Mehr Hoffnung liegt aktuell auf dem Sy-Goldprojekt (teils hohe historische Goldwerte).
Weitere Programme sind geplant, aber noch nicht final entschieden. Wir brauchen also unbedingt konkrete Bohrergebnisse oder Programme! Aber es ist erstmal positiv nach dieser monatelangen Talfahrt.
Nastinka,
5. Mai 10:38 Uhr
0
so ist es --- ich bin guter Dinge --- die Exploration-Saison beginnt jetzt ja erst. :)
Highland,
5. Mai 7:57 Uhr
1
Es geht weiter nach oben... schön! Bei 0,195 greift meine nächste Order... das ist noch ein weiter Weg bis dahin
Nastinka,
4. Mai 17:18 Uhr
3
ich denke, da die Exploration-Saison gerade erst beginnt, ist der Anstieg schonmal ein guter Anfang, aber ich möchte jetzt auf keinen Fall verkaufen.
Meiner Meinung nach sollte man frühestens im Sommer bis Herbst verkaufen.
Da sind die Kurse sicherlich wesentlich höher als jetzt im Frühjahr
Highland,
4. Mai 16:59 Uhr
1
Käufer, wir brauchen Käufer :-D ich möchte nicht wissen, wieviele mit be zwischen 0,4 - 0,6 rumlaufen und hoffen... Das sind dann die Bremspedale... und wie gesagt, morgen kann schon wieder 0,12 dort stehen...
Highland,
4. Mai 16:11 Uhr
0
ja europa richtet sich immer an Kanada... news sind noch keine echten da... lediglich diese hier: Explorationspläne für 2026 werden diese Woche finalisiert. Das erklärt den momentanen run... wie gesagt, das kann schnell zurück gehen... muss nur einer am Bid sein ganzes Zeug loswerden wollen, weil er z.b. froh ist gut aus der Sache rauszukommen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,45 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,33 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,33 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | Alle Diskussionen |