New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 865
P
Profit007, 28.01.2026 21:04 Uhr
0

Hier mal seit langem eine Nachricht: https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Highland_Critical_Minerals_Aktie_Nunavut_Expansion-19411617

Endlich!! Also bleibt Wundertüte Die Ergebnisse können schwungvolle Bewegung nach oben bringen 🎉
CanisWuffel
CanisWuffel, 28.01.2026 19:05 Uhr
0
Hier mal seit langem eine Nachricht: https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Highland_Critical_Minerals_Aktie_Nunavut_Expansion-19411617
CanisWuffel
CanisWuffel, 27.01.2026 18:33 Uhr
0
Leider gar keine News.. Aber ja es geht erneut tiefer..
P
Phi_77, 27.01.2026 17:13 Uhr
0
Was ist denn hier los? Gab es bad news?
I
Inlalo, 22.01.2026 14:35 Uhr
1
Umbedingt
C
Chris_G, 22.01.2026 13:44 Uhr
1
Dann hoffen wir mal auf Good News und steigende Kurse.
CanisWuffel
CanisWuffel, 22.01.2026 12:14 Uhr
0
Hab 48.000
C
Chris_G, 22.01.2026 11:30 Uhr
0
Hab ca. 12500 Aktien.
CanisWuffel
CanisWuffel, 22.01.2026 10:33 Uhr
1

Dito 😅

Da bin ich mit meinen 0,28 € ja durchaus gut unterwegs.
C
Chris_G, 22.01.2026 9:29 Uhr
0

Ich habe mein Ek auf sagenhaft 0,52 Euro senken können, jetzt hoffe ich das ich mein Hals einigermaßen hier wieder rausbekommen am besten mit paar Cent plus 😁

Dito 😅
I
Inlalo, 22.01.2026 8:05 Uhr
0
Ich habe mein Ek auf sagenhaft 0,52 Euro senken können, jetzt hoffe ich das ich mein Hals einigermaßen hier wieder rausbekommen am besten mit paar Cent plus 😁
CanisWuffel
CanisWuffel, 21.01.2026 22:25 Uhr
0
Bei mir liegt Tradegate jetzt bei 0,195 Geld und 0,34 Brief.. Die haben ja wohl nicht alle Latten am Zaun...
I
Inlalo, 21.01.2026 22:19 Uhr
0
Ja bei mir ging Tradegate auch erst kurz vor 2200 steil nach oben auf 0,26
CanisWuffel
CanisWuffel, 21.01.2026 20:42 Uhr
0
Ist doch nen Witz.. bei Tradegate wird mir Brief mit 0,334 und Geld mit 0,202 angezeigt.
CanisWuffel
CanisWuffel, 21.01.2026 20:26 Uhr
0
Ja.. allerdings nicht bei den Börsenplätzen die mir zur Verfügung stehen..
I
Inlalo, 21.01.2026 17:27 Uhr
0
Oh heute ist etwas Bewegung im Spiel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +6,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,69 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,69 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
8 Canopy Hauptforum +1,73 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen