New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,125
EUR
-4,94 % -0,007
13:19:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 865
CanisWuffel,
18.02.2026 8:36 Uhr
0
Ja völlig richtig. Insbesondere diese ganzen Miner sind häufig einfach nur "Wetten" wie im Casino. Da gibt es oft so gut wie nichts, außer die simple Idee "Wir suchen mal irgendwo nach seltenen Erden". Ob und welchen Erfolg diese ganze Suche dann tatsächlich hat ist reines Glücksspiel.
I
Inlalo,
18.02.2026 7:59 Uhr
2
Habe auch meine Lehren aus CA Aktien gezogen vor allen die ganzen miner, das ist oft ein Fass ohne Boden!
Manch CA Aktien sind OK man sollte aber vorher genau recherchieren!
In diesem Sinne Good Luck
I
Inlalo,
18.02.2026 7:56 Uhr
0
Ich wäre mit 0,75 Cent sehr sehr glücklich
Werbung
80 % über Börsenkurs
Chris_G,
17.02.2026 11:18 Uhr
0
Bei 1 € bin ich auch weg. Bisschen Gewinn mitnehmen muss dann auch sein bei der Menge an Aktien.
CanisWuffel,
17.02.2026 8:54 Uhr
0
Die Frage ist nur bei welchem Preis und vor allem ob diese Bude überhaupt nochmal hochgeht.
Wartburger,
16.02.2026 20:38 Uhr
1
Beim nächsten Hoch bin ich hier weg und niemals nie nehme ich eine CA Aktie. Da kannst Du dein Geld auch den grünen und Roten geben.
Liebe Grüße und bleibt wachsam.
CanisWuffel,
13.02.2026 17:46 Uhr
0
Ja den Eindruck hab ich auch.
Wartburger,
13.02.2026 17:12 Uhr
0
Es sieht so aus, als ob die ständig Geld rausziehen durch diese Hin und Herkäufe. Wird so sein. Vorallem wie kam die auf 3,60 Euro ? Und jetzt dümpelt das Kaktiending so rum. Naja ist eben nichts solventes.
CanisWuffel,
13.02.2026 6:14 Uhr
0
Das was dieser Berger da von sich gibt kann man nicht ernst nehmen. Der schreibt alle paar Wochen sowas über diverse Aktien.
Die Woche lief bis gestern eigentlich ganz gut aber dann ist sie wieder in den Keller. Ich bin nun schon am überlegen ob ich nicht ne Verkaufsorder bei 19 Cent einstelle und dann bei 15 wieder ne Kauforder und das ganze einige Male durchspiele. Leider ist der Spread derzeit immer so unverschämt, dass es derzeit nicht so wirklich Sinn ergibt. Ich muss das mal genauer beobachten.
Wartburger,
12.02.2026 19:42 Uhr
1
Der Maximilian Berger schrieb wieder es tut sich was großes auf. Hm viel Eigennutz dabei. Nun sei es drum. Ich hänge hier voll ab und kann nur besser werden.
Ich hoffe es für uns investierte von ganzem Herzen.
I
Inlalo,
12.02.2026 12:56 Uhr
0
Aber es zuckt noch !!!😂
Wartburger,
09.02.2026 21:01 Uhr
0
Wir sind hier auch hochvolatil investiert. Nichts für Herzkranke.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,75 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,08 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -5,08 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,14 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,01 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,52 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,33 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,35 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,52 % | Alle Diskussionen |