New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,131
EUR
+7,38 % +0,009
20:46:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 864
H
H
Highland,
27.02.2026 15:08 Uhr
0
Es gibt halt leider immer so Nasen, die 2c Gewinn sofort mitnehmen müssen, auch mit nur 1K Aktien... die drücken natürlich wieder runter...
Highland,
27.02.2026 15:06 Uhr
2
Die News kommen auch noch, ich rechne mit März. Angeblich sind die Bohrergebnisse schon ausgewertet.
Wartburger,
27.02.2026 13:17 Uhr
2
Danke Highland, wir hoffen das Beste, oder?
Viel Glück uns allen.
I
Inlalo,
27.02.2026 10:20 Uhr
2
Schön wäre wenn wir mal die 0,20 Cent knacken würden
CanisWuffel,
27.02.2026 8:54 Uhr
1
Und wenn die noch kommen ;)
Highland,
27.02.2026 1:08 Uhr
0
Lasst euch durch die Minitrades zum Schluss nicht beirren! Heute wurde viel eingesammelt. Alle warten auf die News die im Q4/25 angekündigt wurden. Wenn die positiv sind, also wenn was gefunden wurde, knallts. Immer positiv denken und die Zeit arbeiten lassen.
CanisWuffel,
25.02.2026 11:25 Uhr
0
Na immerhin..
H
Highland,
25.02.2026 6:55 Uhr
0
Kleine positive Neuigkeit: In Kanada wurde die Aktie gestern wieder gehandelt, zwar nur 3,5k aber immerhin wurde wieder gekauft. Hier in Europa hält sie sich ja weiterhin bei 0,18 und siecht so dahin, was aber besser ist als wenn es nach unten ginge.
H
Highland,
24.02.2026 9:43 Uhr
2
tja, so gehts weiter.. Volumen kommt langsam zurück, aber alle sammeln unten am BID, das ist nicht zielführend für uns.... da das auch nicht dick besetzt ist rutscht es nach unten... ärgerlich, aber was solls... Geduld ist unsere Stärke... die News kommen irgendwann, dann stirbt das Ding oder explodiert
I
Inlalo,
23.02.2026 16:43 Uhr
2
Hier kann nur noch was positives passieren😁😁
C
Chris_G,
23.02.2026 16:13 Uhr
3
so, jetzt hat endlich einer den Ask leer gekauft (12k!), wenn jetzt noch paar Anschlusskäufe kommen heute, dann könnte das der Anfang vom Hype vor den News sein... Abwarten Jungs, die Zeit läuft mit uns. Ihr müsst Geduld haben!!! Nur nicht voreilig sein oder Angst bekommen.
Bei dieser Aktie haben mich sowieso jegliche Gefühle verlassen 😅! Also einfach abwarten und Tee trinken. Wird schon 👌🏼.
Highland,
23.02.2026 15:27 Uhr
4
so, jetzt hat endlich einer den Ask leer gekauft (12k!), wenn jetzt noch paar Anschlusskäufe kommen heute, dann könnte das der Anfang vom Hype vor den News sein... Abwarten Jungs, die Zeit läuft mit uns. Ihr müsst Geduld haben!!! Nur nicht voreilig sein oder Angst bekommen.
H
Highland,
23.02.2026 13:11 Uhr
0
Stell Dir vor, die Aktie stünde jetzt bei 3€, du bekommst dein Zeug aber nicht los, weil keiner handelt :-D 565 Stck bisher heute... sind rund 100€ die heute investiert wurden...
CanisWuffel,
23.02.2026 10:06 Uhr
0
Okay Highland. Vielen Dank auch für diese sehr aufschlussreichen Ausführungen. Ich hatte aus den vorherigen Ausführungen irgendwie abgeleitet dass die Aktie derzeit in Kanada nicht gehandelt werden kann. Also gut zu wissen, dass es "nur" am Nichtinteresse liegt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,46 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,46 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,60 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,83 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,37 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,37 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,19 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,54 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,66 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,18 % | Alle Diskussionen |