New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,132
EUR
+0,38 % +0,001
15:59:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 865
C
Ron_bln,
05.03.2026 8:04 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/highland-critical-minerals-aktie-gewinnsprung-voraus-872290
CanisWuffel,
27.02.2026 15:23 Uhr
0
Die Auswertung der Proben und der geophysikalischen Daten ist offenbar noch in Bearbeitung – das bedeutet, die Daten liegen intern vor oder werden noch analysiert, wurden aber noch nicht als vollwertiges Ergebnis meldungspflichtig veröffentlicht / Zudem müssen solche Daten meist zuerst von qualifizierten Fachleuten geprüft („QA/QC“) und in einen NI 43-101-konformen Bericht eingebaut werden, bevor sie im Markt publiziert werden — das kann zeitlich verzögert sein.
Danke für deine Mühen.
H
Highland,
27.02.2026 15:16 Uhr
0
Ich habe zitiert
Werbung
80 % über Börsenkurs
Highland,
27.02.2026 15:15 Uhr
3
Die Auswertung der Proben und der geophysikalischen Daten ist offenbar noch in Bearbeitung – das bedeutet, die Daten liegen intern vor oder werden noch analysiert, wurden aber noch nicht als vollwertiges Ergebnis meldungspflichtig veröffentlicht / Zudem müssen solche Daten meist zuerst von qualifizierten Fachleuten geprüft („QA/QC“) und in einen NI 43-101-konformen Bericht eingebaut werden, bevor sie im Markt publiziert werden — das kann zeitlich verzögert sein.
H
Highland,
27.02.2026 15:08 Uhr
0
Es gibt halt leider immer so Nasen, die 2c Gewinn sofort mitnehmen müssen, auch mit nur 1K Aktien... die drücken natürlich wieder runter...
Highland,
27.02.2026 15:06 Uhr
2
Die News kommen auch noch, ich rechne mit März. Angeblich sind die Bohrergebnisse schon ausgewertet.
Wartburger,
27.02.2026 13:17 Uhr
2
Danke Highland, wir hoffen das Beste, oder?
Viel Glück uns allen.
I
Inlalo,
27.02.2026 10:20 Uhr
2
Schön wäre wenn wir mal die 0,20 Cent knacken würden
CanisWuffel,
27.02.2026 8:54 Uhr
1
Und wenn die noch kommen ;)
Highland,
27.02.2026 1:08 Uhr
0
Lasst euch durch die Minitrades zum Schluss nicht beirren! Heute wurde viel eingesammelt. Alle warten auf die News die im Q4/25 angekündigt wurden. Wenn die positiv sind, also wenn was gefunden wurde, knallts. Immer positiv denken und die Zeit arbeiten lassen.
CanisWuffel,
25.02.2026 11:25 Uhr
0
Na immerhin..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,73 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,99 % | Alle Diskussionen |