New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,127
EUR
+4,10 % +0,005
17:51:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 864
CanisWuffel,
26. Mär 5:53 Uhr
0
https://www.boerse-social.com/2026/03/15/highland_critical_minerals_aktie_kapitalerhahung_finanztrends
Wartburger,
25. Mär 22:14 Uhr
2
Die Kanadaaktien sind vermutlich sehr zerbrechlich, Geld wird eingesammelt und vereinnahmt. Und dann wird eben aus Highland New Highland. Und dann vielleicht brillant Highland. Naja ich werde auf keinen Fall Kanadaaktien weiter kaufen.
Wenn ich hier mit trockenen Füßen rauskomme mache ich 10 Kreuze.
Uns allen viel Glück und kauft nicht nach. Der Braten stinkt vom Kopf her.
Wartburger,
25. Mär 22:03 Uhr
0
Oh mein Gott, wenn das schief geht. Da hätte ich eine große Schiffsreise machen können. Mit viel Freude. Ok, selber Schuld, Gier Frist Hirn. Und abwarten und Füße still halten.
CanisWuffel,
25. Mär 21:07 Uhr
0
Ich sag euch.. der Laden geht eher pleite bevor hier irgendwas hoch geht. Schaut euch doch nur mal diese grotten schlechte Internetseite von denen an.. seit nem halben Jahr ist da nichts mehr geschehen.
C
CanisWuffel,
25. Mär 17:03 Uhr
0
Ja so langsam könnte wirklich mal was kommen..
H
Highland,
24. Mär 19:41 Uhr
0
So, ich hab eben nochmal 10k am Ask (0,142) bei Tradegate geordert und meinen BreakEven um 5c gesenkt. Jetzt dürfen sie aber bald mal mit den News kommen :-D
H
Highland,
24.03.2026 0:36 Uhr
0
Weil dort keiner Kaufen/Verkaufen will.... alles wartet auf NEWS. Schau dir doch an, es passiert nichts, warum soll dann einer kaufen? Ohne News dümpelt das Ding so weiter rum. Wenn allerdings NEWS kommen und am besten positive, dann geht es schnell aufwärts ;-)
Nastinka,
23.03.2026 19:27 Uhr
0
warum gibt es an der canadischen Heimatbörse seit 19.03. keinen neuen Kurs mehr bzw. keinen Handel der Aktie? :(
Wartburger,
22.03.2026 20:32 Uhr
2
Es hat gefälligst nicht schief zu gehen. Ich gönne es uns allen , das jeder hier belohnt wird. Und ich glaube auch,das die Saat aufgeht. Also lets go, Ride Hard.
Wartburger,
21.03.2026 23:57 Uhr
0
Jo , das ist Haufen Brennholz, wenn es schief geht.
H
Wartburger,
20.03.2026 20:11 Uhr
0
Das nutzt jetzt alles nichts, abwarten und Tee trinken, wer kann Hopfenblütentee?
Wäre ja ein Kurs zum nachkaufen, oder?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,12 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,62 % | |
| 9 | Stellantis | -1,97 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,05 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,85 % | |
| 6 | Stellantis | -1,99 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | Alle Diskussionen |