New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 880
H
Highland, 8. Mai 16:12 Uhr
2

Also in Kanada wird definitiv gehandelt. Aktie steht bei 0,99 CAD

https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/Highland-Critical-Minerals-Aktie-CA4299351094?notation=509055921
N
Nastinka, 8. Mai 16:05 Uhr
1
ja, tatsächlich wird in Toronto normal gehandelt und es geht wieder extrem steil aufwärts :)
I
Inlalo, 8. Mai 15:50 Uhr
0

Also in Kanada wird definitiv gehandelt. Aktie steht bei 0,99 CAD

Wo kannst du das sehen?
H
Highland, 8. Mai 15:50 Uhr
0
Also in Kanada wird definitiv gehandelt. Aktie steht bei 0,99 CAD
C
Chris_G, 8. Mai 15:44 Uhr
3
Bin eben auch raus mit ca. 12500 Stück im Plus. Hatte echt keine Hoffnung mehr die letzten Monate. Yeah 🥳. Noch länger hätte ich es nicht ausgehalten und auf erneut -85% oder mehr habe ich absolut keinen Bock mehr.
CanisWuffel
CanisWuffel, 8. Mai 15:39 Uhr
1
Hab auch noch 15.000 rausgenommen und damit plus minus 0 ungefähr. Die restlichen 10.000 lass ich erstmal laufen..
Rodride
Rodride, 8. Mai 15:34 Uhr
0
Könnte jetzt drehen
Rodride
Rodride, 8. Mai 15:33 Uhr
0
Wie erwartet gehts erstmal runter
H
Highland, 8. Mai 15:30 Uhr
0
in Kanada steht gerade folgendes im Brief 0,880 ASK 1.080 !!!!
H
Highland, 8. Mai 15:26 Uhr
0

äääähhh...Schlusskurs in Kanada gestern bei 0,61 CAD...das sind umgerechnet 0,3788 Euro. Die deutsche Lemminge zahlen also jetzt schon mal 90 % Aufschlag (z.Zt. 0,62 Euro). Und das bei so einer Pommes-Bude. Die haben den Großteil ihrer ursprünglichen Werte durch einen Spin-off abgespalten und die Aktie um 93 % crashen lassen. Als der Kurs dann zusammengebrochen war, gab es für 400.000 CAD "Flow-Through-Aktien" zum Dumping-Preis für die Investoren (für 0,25 CAD). Mit den 400.000 Cash kann man wohl kaum eine anständige Exploration starten! Das reicht niemals für die Bohrlöcher...vielleicht für nen Li-DAR Flug..-:) Ich kann hier nur warnen...wenn Ihr eure Geld verbrennen wollt, dan n investiert. Just my 2 cents Gruß K.

wer hier ist, hat schon investiert und die meisten sind jetzt mit plus raus oder zumindest verlustfrei ;-)
Rodride
Rodride, 8. Mai 15:12 Uhr
0

Positiv oder negativ? 😅

Naja heute ist Freitag :)
I
Inlalo, 8. Mai 15:09 Uhr
1
In meiner Recherche wurde gestern zwischen 19 und 22 Uhr auch in canada gehandelt! Zwischendurch gab es zwei Handels Pausen von je ca 45 min. Ein kompletten Handelsstop gabs meines Erachtens also zwischen 19 und 22 Uhr nicht!
C
Chris_G, 8. Mai 15:08 Uhr
0

Wenn dem so ist wirds gleich heftig knallen .

Positiv oder negativ? 😅
Rodride
Rodride, 8. Mai 15:06 Uhr
0
Wenn dem so ist wirds gleich heftig knallen .
CanisWuffel
CanisWuffel, 8. Mai 15:00 Uhr
0
Erweiterte KI sagt; Es gibt derzeit keinen offiziellen, dauerhaften Handelsstopp für die Aktie von Highland Critical Minerals (ISIN: CA4299351094 / WKN: A41WE7) an der Canadian Securities Exchange (CSE). Dass Sie gestern (7. Mai 2026) oder heute bei Ihrem Broker die Anzeige „vom Handel ausgesetzt“ gesehen haben, liegt höchstwahrscheinlich an einem der folgenden drei Gründe: 1. Massive Kursbewegungen (Volatilitätsunterbrechungen) Die Aktie hat gestern in Kanada extreme Sprünge gemacht – teilweise über +50 %. Bei solch heftigen Bewegungen lösen die Börsencomputer in Kanada automatisch sogenannte LULD-Halts (Limit Up Limit Down) aus. Das sind kurze Unterbrechungen von meist 5 bis 10 Minuten, um den Markt zu beruhigen. Deutsche Broker-Systeme zeigen in dieser Zeit oft pauschal „Handel ausgesetzt“ an und brauchen manchmal Stunden, um diesen Status wieder zu aktualisieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 VW Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen