New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,125
EUR
-4,94 % -0,007
13:19:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 865
Wartburger,
08.02.2026 15:44 Uhr
0
Das ist ja dann wohl, so wie ich sagte.? Leider. Danke CanisWuffel. Hier war ich im Casino und habe die falsche Zahl gezogen.
CanisWuffel,
07.02.2026 17:58 Uhr
0
https://www.anlegerschutz.org/explorer-mit-vollgas-werbung-highland-critical-minerals-und-die-risiken-hinter-der-500-fantastie/
Wartburger,
07.02.2026 15:35 Uhr
0
Oh mein Gott, ich ahne Böses. Wahrscheinlich haben wir uns verzockt.?
CanisWuffel,
07.02.2026 10:15 Uhr
0
Bin 46 % im Minus bei nem EK von 0,28 Euro. Ich hab denen bereits zweimal eine Mail geschrieben und nach dem financial Report gefragt. Bisher keine Antwort.
Man kann sich auf der Homepage bei denen einen Account anlegen aber eigentlich nicht mehr machen als sich einloggen um dann seine Email Adresse zu sehen. Etwas seltsam ist das alles schon. Seit der Kapitalmaßnahme im Dezember gab es keine News mehr auf der Homepage. Bis dahin gab es jeden Monat mehrere PMs.
Wartburger,
06.02.2026 22:42 Uhr
0
Ja von der Logik her müsste das ja mal etwas werden. Rohstoffe und Metalle sind heiß begehrt, lange Rede hin und her . Wenn das keine Betrüger sind, kann es explodieren.
Werbung
80 % über Börsenkurs
I
Inlalo,
06.02.2026 22:19 Uhr
0
Oh Ek 0,68
I
Inlalo,
06.02.2026 22:03 Uhr
0
Ich bei minus 76%
Bin aber mit meinen 0,62 Cent etwas dichter mit meinem EK
Wartburger,
06.02.2026 21:37 Uhr
0
Guten Abend zusammen,
das hier ist ja schon alles sehr chaotisch. Aktie umfirmiert kam von 3,60 Euro fällt auf 0,15 Euro. Gibt es einen anderen Begriff für volantil. Bin bei minus 87% 😳
Wahrscheinlich werden wir mit guten Rohstoffideen hinter die Fichte geführt. Wenn ich meine 1,20 Euro nochmal sehe heise ich Katrin Klaus Georg.
I
Inlalo,
06.02.2026 21:34 Uhr
0
Meine ganze Watchlist ist grün nur das doofe Ding hier nicht 😤
C
Chris_G,
05.02.2026 18:27 Uhr
1
Bin schon zuversichtlich, dass sich hier dieses Jahr was tut…
CanisWuffel,
05.02.2026 13:18 Uhr
0
Richtig verkaufen kommt definitiv nicht in Frage. Nun wir könnten aber auch komplett bankrott gehen.. Aber hoffen wir das mal nicht.. Ich hoffe das im Frühjahr News kommen und die Bude dann zumindest kurzzeitig mal nen Ausschlag nach oben macht.
Chris_G,
05.02.2026 11:31 Uhr
0
Schlimmer kann’s kaum noch werden. Also einfach aussitzen. Verkaufen kommt leider nicht in Frage. Wo bin ich hier nur reingeraten 😔
Inlalo,
05.02.2026 9:01 Uhr
1
Ich denke das wird hier echt ne Weile dauern bis das wieder was wird!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,73 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,08 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,08 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -5,08 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,08 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,89 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,08 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,78 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,08 % | Alle Diskussionen |