New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,125
EUR
-4,94 % -0,007
13:22:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 865
Wartburger,
16.02.2026 20:38 Uhr
1
Beim nächsten Hoch bin ich hier weg und niemals nie nehme ich eine CA Aktie. Da kannst Du dein Geld auch den grünen und Roten geben.
Liebe Grüße und bleibt wachsam.
CanisWuffel,
13.02.2026 17:46 Uhr
0
Ja den Eindruck hab ich auch.
Wartburger,
13.02.2026 17:12 Uhr
0
Es sieht so aus, als ob die ständig Geld rausziehen durch diese Hin und Herkäufe. Wird so sein. Vorallem wie kam die auf 3,60 Euro ? Und jetzt dümpelt das Kaktiending so rum. Naja ist eben nichts solventes.
CanisWuffel,
13.02.2026 6:14 Uhr
0
Das was dieser Berger da von sich gibt kann man nicht ernst nehmen. Der schreibt alle paar Wochen sowas über diverse Aktien.
Die Woche lief bis gestern eigentlich ganz gut aber dann ist sie wieder in den Keller. Ich bin nun schon am überlegen ob ich nicht ne Verkaufsorder bei 19 Cent einstelle und dann bei 15 wieder ne Kauforder und das ganze einige Male durchspiele. Leider ist der Spread derzeit immer so unverschämt, dass es derzeit nicht so wirklich Sinn ergibt. Ich muss das mal genauer beobachten.
Wartburger,
12.02.2026 19:42 Uhr
1
Der Maximilian Berger schrieb wieder es tut sich was großes auf. Hm viel Eigennutz dabei. Nun sei es drum. Ich hänge hier voll ab und kann nur besser werden.
Ich hoffe es für uns investierte von ganzem Herzen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
I
Inlalo,
12.02.2026 12:56 Uhr
0
Aber es zuckt noch !!!😂
Wartburger,
09.02.2026 21:01 Uhr
0
Wir sind hier auch hochvolatil investiert. Nichts für Herzkranke.
CanisWuffel,
09.02.2026 15:17 Uhr
1
Aktuell schmeckt mir die Richtung ganz gut...✊
CanisWuffel,
08.02.2026 16:54 Uhr
0
Bleibt nur zu hoffen das es evtl. im Frühjahr tatsächlich ein Bohrstart gibt und die Aktie dann zumindest mal kurz nen Ausschlag nach oben macht.
Wartburger,
08.02.2026 15:44 Uhr
0
Das ist ja dann wohl, so wie ich sagte.? Leider. Danke CanisWuffel. Hier war ich im Casino und habe die falsche Zahl gezogen.
CanisWuffel,
07.02.2026 17:58 Uhr
0
https://www.anlegerschutz.org/explorer-mit-vollgas-werbung-highland-critical-minerals-und-die-risiken-hinter-der-500-fantastie/
Wartburger,
07.02.2026 15:35 Uhr
0
Oh mein Gott, ich ahne Böses. Wahrscheinlich haben wir uns verzockt.?
CanisWuffel,
07.02.2026 10:15 Uhr
0
Bin 46 % im Minus bei nem EK von 0,28 Euro. Ich hab denen bereits zweimal eine Mail geschrieben und nach dem financial Report gefragt. Bisher keine Antwort.
Man kann sich auf der Homepage bei denen einen Account anlegen aber eigentlich nicht mehr machen als sich einloggen um dann seine Email Adresse zu sehen. Etwas seltsam ist das alles schon. Seit der Kapitalmaßnahme im Dezember gab es keine News mehr auf der Homepage. Bis dahin gab es jeden Monat mehrere PMs.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,97 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,73 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,52 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,51 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,06 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,37 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,52 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,97 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,51 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,06 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,52 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,37 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,52 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,60 % | Alle Diskussionen |