New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1315 EUR
+7,79 % +0,0095
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 865
I
Inlalo, 18.02.2026 7:59 Uhr
2
Habe auch meine Lehren aus CA Aktien gezogen vor allen die ganzen miner, das ist oft ein Fass ohne Boden! Manch CA Aktien sind OK man sollte aber vorher genau recherchieren! In diesem Sinne Good Luck
I
Inlalo, 18.02.2026 7:56 Uhr
0
Ich wäre mit 0,75 Cent sehr sehr glücklich
CanisWuffel
CanisWuffel, 17.02.2026 14:31 Uhr
0

0,52€ reicht mir auch. Hauptsache raus hier 🤣🤣🤣

Ja mir auch.. Mit 0,29€ bin ich auch schon zufrieden.
C
Chris_G, 17.02.2026 14:29 Uhr
1
0,52€ reicht mir auch. Hauptsache raus hier 🤣🤣🤣
CanisWuffel
CanisWuffel, 17.02.2026 14:08 Uhr
0

Bei 1 € bin ich auch weg. Bisschen Gewinn mitnehmen muss dann auch sein bei der Menge an Aktien.

Ob wir die jemals sehen werden. 1 € wäre der Hammer..
C
Chris_G, 17.02.2026 11:18 Uhr
0
Bei 1 € bin ich auch weg. Bisschen Gewinn mitnehmen muss dann auch sein bei der Menge an Aktien.
CanisWuffel
CanisWuffel, 17.02.2026 8:54 Uhr
0
Die Frage ist nur bei welchem Preis und vor allem ob diese Bude überhaupt nochmal hochgeht.
Wartburger
Wartburger, 16.02.2026 20:38 Uhr
1
Beim nächsten Hoch bin ich hier weg und niemals nie nehme ich eine CA Aktie. Da kannst Du dein Geld auch den grünen und Roten geben. Liebe Grüße und bleibt wachsam.
CanisWuffel
CanisWuffel, 13.02.2026 17:46 Uhr
0
Ja den Eindruck hab ich auch.
Wartburger
Wartburger, 13.02.2026 17:12 Uhr
0
Es sieht so aus, als ob die ständig Geld rausziehen durch diese Hin und Herkäufe. Wird so sein. Vorallem wie kam die auf 3,60 Euro ? Und jetzt dümpelt das Kaktiending so rum. Naja ist eben nichts solventes.
CanisWuffel
CanisWuffel, 13.02.2026 6:14 Uhr
0
Das was dieser Berger da von sich gibt kann man nicht ernst nehmen. Der schreibt alle paar Wochen sowas über diverse Aktien. Die Woche lief bis gestern eigentlich ganz gut aber dann ist sie wieder in den Keller. Ich bin nun schon am überlegen ob ich nicht ne Verkaufsorder bei 19 Cent einstelle und dann bei 15 wieder ne Kauforder und das ganze einige Male durchspiele. Leider ist der Spread derzeit immer so unverschämt, dass es derzeit nicht so wirklich Sinn ergibt. Ich muss das mal genauer beobachten.
Wartburger
Wartburger, 12.02.2026 19:42 Uhr
1
Der Maximilian Berger schrieb wieder es tut sich was großes auf. Hm viel Eigennutz dabei. Nun sei es drum. Ich hänge hier voll ab und kann nur besser werden. Ich hoffe es für uns investierte von ganzem Herzen.
I
Inlalo, 12.02.2026 12:56 Uhr
0
Aber es zuckt noch !!!😂
CanisWuffel
CanisWuffel, 09.02.2026 21:42 Uhr
1

Wir sind hier auch hochvolatil investiert. Nichts für Herzkranke.

Ja definitiv..
Wartburger
Wartburger, 09.02.2026 21:01 Uhr
0
Wir sind hier auch hochvolatil investiert. Nichts für Herzkranke.
CanisWuffel
CanisWuffel, 09.02.2026 15:17 Uhr
1
Aktuell schmeckt mir die Richtung ganz gut...✊
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,87 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen