New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,125
EUR
-4,94 % -0,007
08:09:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 865
Highland,
27.02.2026 15:06 Uhr
2
Die News kommen auch noch, ich rechne mit März. Angeblich sind die Bohrergebnisse schon ausgewertet.
Wartburger,
27.02.2026 13:17 Uhr
2
Danke Highland, wir hoffen das Beste, oder?
Viel Glück uns allen.
I
Inlalo,
27.02.2026 10:20 Uhr
2
Schön wäre wenn wir mal die 0,20 Cent knacken würden
CanisWuffel,
27.02.2026 8:54 Uhr
1
Und wenn die noch kommen ;)
Highland,
27.02.2026 1:08 Uhr
0
Lasst euch durch die Minitrades zum Schluss nicht beirren! Heute wurde viel eingesammelt. Alle warten auf die News die im Q4/25 angekündigt wurden. Wenn die positiv sind, also wenn was gefunden wurde, knallts. Immer positiv denken und die Zeit arbeiten lassen.
CanisWuffel,
25.02.2026 11:25 Uhr
0
Na immerhin..
H
Highland,
25.02.2026 6:55 Uhr
0
Kleine positive Neuigkeit: In Kanada wurde die Aktie gestern wieder gehandelt, zwar nur 3,5k aber immerhin wurde wieder gekauft. Hier in Europa hält sie sich ja weiterhin bei 0,18 und siecht so dahin, was aber besser ist als wenn es nach unten ginge.
H
Highland,
24.02.2026 9:43 Uhr
2
tja, so gehts weiter.. Volumen kommt langsam zurück, aber alle sammeln unten am BID, das ist nicht zielführend für uns.... da das auch nicht dick besetzt ist rutscht es nach unten... ärgerlich, aber was solls... Geduld ist unsere Stärke... die News kommen irgendwann, dann stirbt das Ding oder explodiert
I
Inlalo,
23.02.2026 16:43 Uhr
2
Hier kann nur noch was positives passieren😁😁
C
Chris_G,
23.02.2026 16:13 Uhr
3
so, jetzt hat endlich einer den Ask leer gekauft (12k!), wenn jetzt noch paar Anschlusskäufe kommen heute, dann könnte das der Anfang vom Hype vor den News sein... Abwarten Jungs, die Zeit läuft mit uns. Ihr müsst Geduld haben!!! Nur nicht voreilig sein oder Angst bekommen.
Bei dieser Aktie haben mich sowieso jegliche Gefühle verlassen 😅! Also einfach abwarten und Tee trinken. Wird schon 👌🏼.
Highland,
23.02.2026 15:27 Uhr
4
so, jetzt hat endlich einer den Ask leer gekauft (12k!), wenn jetzt noch paar Anschlusskäufe kommen heute, dann könnte das der Anfang vom Hype vor den News sein... Abwarten Jungs, die Zeit läuft mit uns. Ihr müsst Geduld haben!!! Nur nicht voreilig sein oder Angst bekommen.
H
Highland,
23.02.2026 13:11 Uhr
0
Stell Dir vor, die Aktie stünde jetzt bei 3€, du bekommst dein Zeug aber nicht los, weil keiner handelt :-D 565 Stck bisher heute... sind rund 100€ die heute investiert wurden...
CanisWuffel,
23.02.2026 10:06 Uhr
0
Okay Highland. Vielen Dank auch für diese sehr aufschlussreichen Ausführungen. Ich hatte aus den vorherigen Ausführungen irgendwie abgeleitet dass die Aktie derzeit in Kanada nicht gehandelt werden kann. Also gut zu wissen, dass es "nur" am Nichtinteresse liegt.
H
Highland,
23.02.2026 7:49 Uhr
0
jetzt hat eben einer 10 Aktien am BID gekauft, da sind die Kosten höher als der Preis für die paar Aktien. Da testet einer den BID, das nervt natürlich. Solange in Kanada nicht gehandelt wird, weil kein Interesse da ist, wird sich in Europa natürlich auch nicht viel tun. Wir brauchen alsbald ein paar News, die ja bereits im 4.Q 25 angekündigt waren! Das schleift dann schon ein wenig.
H
Highland,
23.02.2026 7:42 Uhr
0
Damit sich was bewegt brauchen wir Volumen! >100k, am besten 200-500k! Die 6000 Stk vom Freitag sind natürlich nix!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,31 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 10 | Metaplanet | +0,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,15 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +16,84 % | Alle Diskussionen |