New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1315
EUR
+7,79 % +0,0095
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 865
H
Highland,
10.03.2026 14:09 Uhr
0
Der Artikel ist eher Promotion / Stimmungsartikel als echte Analyse. Die Story kann funktionieren – aber nur, wenn das Unternehmen wirklich wirtschaftliche Vorkommen nachweist. Abwarten was die Ergebnisse sagen, wenn die dann mal veröffentlicht werden. Das kann aber noch etwas dauern. Wenn die dann positiv sind geht es schnell gen 0,5-0.8 hoch... Wenn nicht holpern wir weiter rum. Andere haben 3-4 Jahre gebraucht, sind ewig bei 0,12 rumgedümpelt und dann auf 15 USD explodiert. Geduld ist hier das Wichtigste!
C
Ron_bln,
05.03.2026 8:04 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/highland-critical-minerals-aktie-gewinnsprung-voraus-872290
CanisWuffel,
27.02.2026 15:23 Uhr
0
Die Auswertung der Proben und der geophysikalischen Daten ist offenbar noch in Bearbeitung – das bedeutet, die Daten liegen intern vor oder werden noch analysiert, wurden aber noch nicht als vollwertiges Ergebnis meldungspflichtig veröffentlicht / Zudem müssen solche Daten meist zuerst von qualifizierten Fachleuten geprüft („QA/QC“) und in einen NI 43-101-konformen Bericht eingebaut werden, bevor sie im Markt publiziert werden — das kann zeitlich verzögert sein.
Danke für deine Mühen.
H
Highland,
27.02.2026 15:16 Uhr
0
Ich habe zitiert
Highland,
27.02.2026 15:15 Uhr
3
Die Auswertung der Proben und der geophysikalischen Daten ist offenbar noch in Bearbeitung – das bedeutet, die Daten liegen intern vor oder werden noch analysiert, wurden aber noch nicht als vollwertiges Ergebnis meldungspflichtig veröffentlicht / Zudem müssen solche Daten meist zuerst von qualifizierten Fachleuten geprüft („QA/QC“) und in einen NI 43-101-konformen Bericht eingebaut werden, bevor sie im Markt publiziert werden — das kann zeitlich verzögert sein.
H
Highland,
27.02.2026 15:08 Uhr
0
Es gibt halt leider immer so Nasen, die 2c Gewinn sofort mitnehmen müssen, auch mit nur 1K Aktien... die drücken natürlich wieder runter...
Highland,
27.02.2026 15:06 Uhr
2
Die News kommen auch noch, ich rechne mit März. Angeblich sind die Bohrergebnisse schon ausgewertet.
Wartburger,
27.02.2026 13:17 Uhr
2
Danke Highland, wir hoffen das Beste, oder?
Viel Glück uns allen.
I
Inlalo,
27.02.2026 10:20 Uhr
2
Schön wäre wenn wir mal die 0,20 Cent knacken würden
CanisWuffel,
27.02.2026 8:54 Uhr
1
Und wenn die noch kommen ;)
Highland,
27.02.2026 1:08 Uhr
0
Lasst euch durch die Minitrades zum Schluss nicht beirren! Heute wurde viel eingesammelt. Alle warten auf die News die im Q4/25 angekündigt wurden. Wenn die positiv sind, also wenn was gefunden wurde, knallts. Immer positiv denken und die Zeit arbeiten lassen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 8 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |