New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,124 EUR
-3,50 % -0,005
07:48:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 878
H
Highland, 7. Mai 12:13 Uhr
1
für mich zählt Tradegate nicht Baader
N
Nastinka, 7. Mai 12:03 Uhr
0
ich bin guter Dinge und warte ab
C
Chris_G, 7. Mai 11:39 Uhr
0
30 geknackt ✅
H
Highland, 7. Mai 11:35 Uhr
0
wenn sie jetzt die 0,298 er Wand durchbrechen ist der Weg frei.... Aber wie ich sagte, ab 0,30 werden die Verkäufer stärker und die Wände dicker... dort sitzen viele fest die raus wollen... Dennoch am Montag stand noch 0,10 jetzt fast 0,30... das ist echt der Wahnsinn
H
Highland, 7. Mai 10:51 Uhr
0
Er meint damit die, die bei BE 1,00 oder höher, die hocken geblieben sind... die kaufen jetzt den Hype nach um den BE zu senken.
H
Highland, 7. Mai 10:50 Uhr
0

warum sollen deren Verkäufe für zusätzlichen Auftrieb sorgen? Ich denke, die Tatsache, dass jetzt gerade die Explorationsphase beginnt und überhaupt wetterbedingt es erst News geben kann, kommt auch jetzt erst wieder Fantasie in die Aktie. Diese Zeit wird jetzt sicherlich bis in den Sommer positiv die Fantasie anregen und im besten Fall natürlich auch positive Funde zu Tage bringen. :)

Bis dahin bin ich hoffentlich raus :-D
N
Nastinka, 7. Mai 10:43 Uhr
0
warum sollen deren Verkäufe für zusätzlichen Auftrieb sorgen? Ich denke, die Tatsache, dass jetzt gerade die Explorationsphase beginnt und überhaupt wetterbedingt es erst News geben kann, kommt auch jetzt erst wieder Fantasie in die Aktie. Diese Zeit wird jetzt sicherlich bis in den Sommer positiv die Fantasie anregen und im besten Fall natürlich auch positive Funde zu Tage bringen. :)
H
Highland, 7. Mai 10:43 Uhr
1
wir nähern uns der 0,30!!!!
P
Pennystock1972, 7. Mai 10:35 Uhr
0
Wenn diese zu günstigeren Kursen nachkaufen um den EK zu reduzieren
P
Pennystock1972, 7. Mai 10:27 Uhr
0
Ein Großteil der Anleger wird noch auf Verlusten sitzen und versuchen zu höheren Kursen seine Anteile zu verkaufen, das könnte für zusätzlichen Auftrieb sorgen
P
Pennystock1972, 7. Mai 10:18 Uhr
1

ich bleibe auf alle Fälle drin übers WE und glaube, dass es in den nächsten Wochen insgesamt noch steigen wird. :)

Alles ist hier möglich, man kann es natürlich nicht wissen. Welche Kurstreiber siehst Du hier? Der Chart deutet zumindest auf einen weiteren Ausbruch hin
CanisWuffel
CanisWuffel, 7. Mai 10:18 Uhr
0

Bei solchen Werten kommt oft wieder ein Abverkauf ab 15:30 Uhr an der Heimatbörse, es muss nicht aber es kann. Ich will nur darauf hinweisen, das es in den meisten Fällen so gelaufen ist

In den letzten Tagen gab es in CAN zumindest keinen großen Abverkauf sondern sind die eher mitgezogen.
N
Nastinka, 7. Mai 10:11 Uhr
0
ich bleibe auf alle Fälle drin übers WE und glaube, dass es in den nächsten Wochen insgesamt noch steigen wird. :)
H
Highland, 7. Mai 10:10 Uhr
1

Bei solchen Werten kommt oft wieder ein Abverkauf ab 15:30 Uhr an der Heimatbörse, es muss nicht aber es kann. Ich will nur darauf hinweisen, das es in den meisten Fällen so gelaufen ist

als es abwärts ging war das so... ständig früh hoch nachmittags runter schlusskurs unter startkurs.. so ging das wochenlang bis man unten war und die daytrader verschwunden sind. In Kanada haben sie gestern auch sehr gut gearbeitet. 500k Volumen und geschlossen mit 0,380 CAD äquivalent wie in Europa 0,24€ - Die Vorzeichen stehen also gut. In Kanada wurde die Aktie mal 2 Wochen gar nicht gehandelt
P
Pennystock1972, 7. Mai 9:55 Uhr
0
Bei solchen Werten kommt oft wieder ein Abverkauf ab 15:30 Uhr an der Heimatbörse, es muss nicht aber es kann. Ich will nur darauf hinweisen, das es in den meisten Fällen so gelaufen ist
H
Highland, 7. Mai 9:38 Uhr
1
läuft so weiter, etwas langsamer als gestern, dafür kontinuierlich und 10% vom gestrigen Volumen ist auch sehr gut! Jungs, das Ding dreht wirklich. Das wird ein langes Wochenende :-D
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,85 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 TUI Hauptforum -0,82 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen