New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 878
H
Highland, 8. Mai 16:27 Uhr
1
ich grauliere allen, die es auch geschafft haben aus diesem Mistding rauszukommen.
3113
3113, 8. Mai 16:27 Uhr
1
Glückwunsch, alles Anderen sei empfohlen nicht zu gierig zu werden.
H
Highland, 8. Mai 16:21 Uhr
4
so meine letzten 20k sind draußen... 37,87€ im Minus. Am Montag waren es noch ca. 30.000 minus und 88.000 Aktien zu 0,12 ->>>> hätten 20k + sein, wenn ich alles bis jetzt gehalten hätte. Aber ich bin zufrieden! Geld zurück
H
Highland, 8. Mai 16:12 Uhr
2

Also in Kanada wird definitiv gehandelt. Aktie steht bei 0,99 CAD

https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/Highland-Critical-Minerals-Aktie-CA4299351094?notation=509055921
N
Nastinka, 8. Mai 16:05 Uhr
1
ja, tatsächlich wird in Toronto normal gehandelt und es geht wieder extrem steil aufwärts :)
I
Inlalo, 8. Mai 15:50 Uhr
0

Also in Kanada wird definitiv gehandelt. Aktie steht bei 0,99 CAD

Wo kannst du das sehen?
H
Highland, 8. Mai 15:50 Uhr
0
Also in Kanada wird definitiv gehandelt. Aktie steht bei 0,99 CAD
C
Chris_G, 8. Mai 15:44 Uhr
3
Bin eben auch raus mit ca. 12500 Stück im Plus. Hatte echt keine Hoffnung mehr die letzten Monate. Yeah 🥳. Noch länger hätte ich es nicht ausgehalten und auf erneut -85% oder mehr habe ich absolut keinen Bock mehr.
CanisWuffel
CanisWuffel, 8. Mai 15:39 Uhr
1
Hab auch noch 15.000 rausgenommen und damit plus minus 0 ungefähr. Die restlichen 10.000 lass ich erstmal laufen..
Rodride
Rodride, 8. Mai 15:34 Uhr
0
Könnte jetzt drehen
Rodride
Rodride, 8. Mai 15:33 Uhr
0
Wie erwartet gehts erstmal runter
H
Highland, 8. Mai 15:30 Uhr
0
in Kanada steht gerade folgendes im Brief 0,880 ASK 1.080 !!!!
H
Highland, 8. Mai 15:26 Uhr
0

äääähhh...Schlusskurs in Kanada gestern bei 0,61 CAD...das sind umgerechnet 0,3788 Euro. Die deutsche Lemminge zahlen also jetzt schon mal 90 % Aufschlag (z.Zt. 0,62 Euro). Und das bei so einer Pommes-Bude. Die haben den Großteil ihrer ursprünglichen Werte durch einen Spin-off abgespalten und die Aktie um 93 % crashen lassen. Als der Kurs dann zusammengebrochen war, gab es für 400.000 CAD "Flow-Through-Aktien" zum Dumping-Preis für die Investoren (für 0,25 CAD). Mit den 400.000 Cash kann man wohl kaum eine anständige Exploration starten! Das reicht niemals für die Bohrlöcher...vielleicht für nen Li-DAR Flug..-:) Ich kann hier nur warnen...wenn Ihr eure Geld verbrennen wollt, dan n investiert. Just my 2 cents Gruß K.

wer hier ist, hat schon investiert und die meisten sind jetzt mit plus raus oder zumindest verlustfrei ;-)
Rodride
Rodride, 8. Mai 15:12 Uhr
0

Positiv oder negativ? 😅

Naja heute ist Freitag :)
I
Inlalo, 8. Mai 15:09 Uhr
1
In meiner Recherche wurde gestern zwischen 19 und 22 Uhr auch in canada gehandelt! Zwischendurch gab es zwei Handels Pausen von je ca 45 min. Ein kompletten Handelsstop gabs meines Erachtens also zwischen 19 und 22 Uhr nicht!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
6 Stellantis -0,38 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 Stellantis -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
8 Siemens Energy -4,86 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen