NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,013
EUR
-0,09 % -0,008
20:43:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 720
Blacksheep,
03.08.2025 15:55 Uhr
2
Rithm Capital press release (NYSE:RITM): Q2 Non-GAAP EPS of $0.54 beats by $0.02.
Revenue of $1.22B (-0.8% Y/Y) beats by $100M.
Book value per common share of $12.71
https://seekingalpha.com/news/4472650-rithm-capital-non-gaap-eps-of-0_54-beats-by-0_02-revenue-of-1_22b-beats-by-100m
Chicky,
01.10.2025 9:17 Uhr
0
Einerseits schade, dass wir uns nun auch nicht mehr gegen den Markt behaupten können, andererseits bietet sich bei unter 9 womöglich nochmal eine Chance zum Aufstocken.
siro79,
25.04.2025 13:33 Uhr
4
Pressemitteilung von Rithm Capital ( NYSE: RITM ): Q1 EAD von 0,52 $ übertrifft um 0,05 $ .
Buchwert pro Stammaktie von 12,39 USD
siro79,
22.03.2025 7:52 Uhr
3
Rithm Capital ( NYSE: RITM ) kündigt eine vierteljährliche Dividende von 0,25 USD pro Aktie an , was dem vorherigen entspricht.
Forward-Rendite 8,6 %
Zahlbar am 30. April; für eingetragene Aktionäre am 31. März; Ex-Div 31. März.
Chicky,
11.03.2025 15:47 Uhr
0
Mal gucken, ob ich demnächst ein paar dazu bekomme. Ich hab jedenfalls mal ein kleines Körbchen aufgestellt.
siro79,
06.02.2025 12:52 Uhr
2
Rithm Capital ( NYSE: RITM ): Der Non-GAAP-Gewinn pro Aktie im vierten Quartal von 0,60 USD übertrifft das Ergebnis um 0,16 USD .
Der Umsatz von 2,1 Mrd. USD (+235,0 % im Jahresvergleich) übertrifft den Vorjahreswert um 880 Mio. USD .
Stammdividende von 130,2 Millionen US-Dollar oder 0,25 US-Dollar pro Stammaktie.
Chicky,
25.09.2024 19:27 Uhr
0
Bisher bin ich mit dem Management und vor allem meinem persönlichen Kursverlauf sehr zufrieden. Die Zahlen waren auch wieder gut, die Dividende ist sicher.... da bin ich auch zuversichtlich, dass die Kohle nicht zum Stopfen irgendwelcher Löcher benötigt/benutzt wird, sondern tatsächlich ein zukünftiger Mehrwert angestrebt wird.
Steff0987,
25.09.2024 18:35 Uhr
1
Die Verwässerung bei 30 Mio neuen Aktien beträgt knapp 6%, in sofern ist ein Minus von ~ 4,5% noch ganz gut.
Evtl werden es ja auch 34,5 Mio Aktien, wegend er Bankenoption, dann läge die Verwässerung bei 7%
Steff0987,
25.09.2024 18:30 Uhr
0
Auch auf der IR Seite steht nur "allgemeine Unternehmenszwecke"
https://ir.rithmcap.com/investors/news/news-details/2024/Rithm-Capital-Corp.-Announces-Public-Offering-of-Common-Stock/default.aspx
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,68 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Strategy B | -2,44 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,25 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,95 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,68 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -2,44 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,25 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,95 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,98 % | Alle Diskussionen |