NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,24 EUR
-0,12 % -0,01
12:55:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 720
FCINGO
FCINGO, 30.03.2020 10:52 Uhr
0
Im Dezember 2020 um 17 Uhr 30 😉. Wer soll das wissen DrGreen ?
D
DrGreenthumb, 30.03.2020 10:32 Uhr
0
Wann kommt hier der Sprung nach oben?
F
FreiLenkerBruns, 27.03.2020 10:44 Uhr
0
??
F
FreiLenkerBruns, 27.03.2020 10:44 Uhr
0
Korrekt
F
FreiLenkerBruns, 27.03.2020 10:44 Uhr
0
Man sollte nicht vergessen NRZ ist durch die tochterfirmen immerhin Nummer 3 in den USA :)
F
FreiLenkerBruns, 27.03.2020 10:42 Uhr
0
hab weiterhin keine Dividenden Bekanntgabe von NRZ gefunden. ( vielleicht deshalb auch gestern der Anstieg??) in der ganzen m reits Branche durchweg::::
F
FreiLenkerBruns, 27.03.2020 10:41 Uhr
0
deutsche Aktien sind aber nun durch den Einkauf von Chinesen und US-Amerikanern sowie Engländern immer stark extern abhängig :)
F
FreiLenkerBruns, 27.03.2020 10:41 Uhr
0
Ja nun Capital kräftige deutsche Aktien als Torhüter sollte man immer haben !!
Hufleriphone
Hufleriphone, 26.03.2020 21:16 Uhr
0
Ich bin mit hohem Verlust raus. Hab mein Depot komplett umgeschichtet. Keine Reit Aktien mehr. Jetzt habe ich nur noch sehr kapitalkräftige Deutsche Aktien.
F
FreiLenkerBruns, 26.03.2020 20:18 Uhr
0
Hab auf der Homepage auch nichts gefunden noch keine Dividenden Bekanntgabe komisch !!😵
F
FreiLenkerBruns, 26.03.2020 20:01 Uhr
0
Was für ein Anstieg heute in der Spitze auf plus 53% da schein die Schuldverschreibungen und verschuldungsgrade gesichert zu sein durch das hohe investmentpaket von Herrn Trump.
G
Gast-729235101, 20.03.2020 8:34 Uhr
0
Gibt es denn schon eine Nachricht bezüglich der Dividenden 2020. Ich finde auch auf der Homepage nichts
F
FreiLenkerBruns, 18.03.2020 19:25 Uhr
0
Kann man nur hoffen dass andere m- reits bzw BDC wie Gladstone , nicht auch noch schwer getroffen werden ::::: LG
F
FreiLenkerBruns, 18.03.2020 19:16 Uhr
0
Schade, und ich hatte noch Woche nachgekauft :/
Olli2111
Olli2111, 18.03.2020 19:08 Uhr
0
Bin zum Glück zumindest hier nur minimal drin.
Olli2111
Olli2111, 18.03.2020 19:07 Uhr
0
Krass
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen