NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
+1,42 % +0,115
18:21:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 720
Chime73
Chime73, 20.11.2020 13:54 Uhr
0
Echt?
Chime73
Chime73, 20.11.2020 13:54 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-nrz-consensus-analyst-rating-2020-11/amp/
S
Schlagerparty, 20.11.2020 13:53 Uhr
0
Siehe Homepage..News sind da
Chime73
Chime73, 20.11.2020 13:46 Uhr
0
Stark kaufen laut Analysten von vor 2 tagen note 1.8 strong/buy
Chime73
Chime73, 20.11.2020 13:45 Uhr
0
https://dbtnews.com/2020/11/17/wolfe-research-slashes-price-target-on-new-residential-investment-corp-nrz-find-out-why/
S
Schlagerparty, 20.11.2020 13:32 Uhr
0
Ich glaube es gibt News
Chicky
Chicky, 20.11.2020 8:32 Uhr
0
Gab's was Negatives oder nur allgemeine Corona-Sorgen, die für den Dämpfer sorgen?
Chime73
Chime73, 12.11.2020 4:41 Uhr
0
Hallo und vielen Dank für die Blumen aber das ist wahr, so sehe ich das. Es gibt genug Egomanen in dieser Welt. Ich freue mich für uns :) und hoffe auf einen langfristigen Kurserhalt und gute Dividenden.
tradingdan__
tradingdan__, 11.11.2020 19:20 Uhr
0
Chime, dein letzter Kommentar... sehr toll gesagt, schade, dass man hier keine Likes vergeben kann haha 👍🏻👍🏻 und damit auch ein Hallo an alle in dieser Diskussion 😄
Chime73
Chime73, 07.11.2020 13:46 Uhr
0
Es zählt nie groß das Anlagevermögen, wir halten zusammen ob reich oder arm
Chime73
Chime73, 07.11.2020 13:46 Uhr
0
Ist doch OK. Du kannst immer noch später nachlegen und machst dadurch nichts falsch
Chicky
Chicky, 06.11.2020 23:49 Uhr
0
Dann könnte ich aber auch jeweils nur 5 Aktien nehmen. 🙈
Chime73
Chime73, 06.11.2020 22:49 Uhr
0
Hnmm nimm beide zu je 50:50 und damit hast du weniger risiko.
Chicky
Chicky, 06.11.2020 21:20 Uhr
0
Na gut, hab mal ne Order auf 6,50 gepackt. Mit dem restlichen Geld schwanke ich zwischen Simon Prop und CVS Health.🤔
Chime73
Chime73, 06.11.2020 20:50 Uhr
0
Momentan ein guter kurs. Würde aufstocken wenn ich mehr freies geld zu Verfügung hätte, aber ich brauche ein wenig cash für den Optionshandel . Oneok , starwood Property und Hercules Capital sowie simon Property.alles gute kurse heute ( nur um ein paar zu nennen)
FCINGO
FCINGO, 06.11.2020 20:01 Uhr
0
Wenn ich Geld zur Verfügung hätte würde ich aber man brauch Geduld.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -7,80 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -17,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
10 Investmentchancen -5,61 %
Alle Diskussionen