NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,083 EUR
-0,09 % -0,008
19:52:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 720
Chicky
Chicky, 18.02.2021 23:56 Uhr
1
TR hat mir heute insgesamt mit 3 Abrechnungen Teile meiner Dividende wieder abgezogen. 🤔😤 Hat noch jemand das Problem?
Chime73
Chime73, 15.02.2021 1:41 Uhr
0
Nun die Zahlen sind besser als im quartal davor. So schlecht finde ich die Finanzen auch wieder nicht !
Chime73
Chime73, 15.02.2021 1:40 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/residential-investment-corp-announces-fourth-113000171.html
Chime73
Chime73, 15.02.2021 1:39 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/new-residential-investment-legte-quartalsergebnis-vor-9794403
Chicky
Chicky, 10.02.2021 8:27 Uhr
1
Scheinen ja noch einige nicht ganz so positiv gesehen zu haben...
Chicky
Chicky, 09.02.2021 17:30 Uhr
1
Okay, meine Mischung aus mathematischem Verständnis, Englischkenntnissen und dem Umgang mit Google-Translate reichen offensichtlich doch nicht aus, um das zu verstehen. 🤔 Wenn Werte in Klammern stehen sind es doch Verluste..... und trotzdem lobt man das Jahr als super toll!? Kann mich jemand aufklären?
Chime73
Chime73, 09.02.2021 16:10 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20210209005407/en/New-Residential-Investment-Corp.-Announces-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2020-Results
Chime73
Chime73, 29.01.2021 21:13 Uhr
1
Bevor nachgefragt wird, heute folgende Dividenden auf dem Konto erhalten, Broker (Smartbroker) Annaly Capital 0.22$ /Aktie LTC Properties 0.19$ /Aktie Gladstone Commercial 0.1252$ /Aktie MFA Financial 0.075$ /Aktie New Residential Inv. 0.20$ /Aktie Ready Capital 0.35$ /Aktie Two Harbor Inv 0.17$ /Aktie
Chime73
Chime73, 15.01.2021 3:35 Uhr
1
Herzlich willkommen
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.01.2021 15:25 Uhr
1
Bin seit gestern auch dabei. Auf eine fröhliche Dividende 😎
Chime73
Chime73, 13.01.2021 18:12 Uhr
1
Dividende wird erst am 29.01.21 ausgeschüttet
Chicky
Chicky, 13.01.2021 15:56 Uhr
0
Habt ihr schon Dividende bekommen? 🤔
FCINGO
FCINGO, 04.01.2021 23:36 Uhr
0
Nein, bleib drin bei EPR. Heute war der gesamte Markt schwach . Sollte EPR nochmal in den Bereich von 20-22€ kommen lege ich nach .😉
Chime73
Chime73, 04.01.2021 22:14 Uhr
0
Fcingo, hältst du die stellung bei epr? Oder hast du umgeschichtet
FCINGO
FCINGO, 04.01.2021 21:39 Uhr
0
Richtig Chime und deswegen hab ich heute nachgelegt. 😉✌
Chime73
Chime73, 04.01.2021 21:19 Uhr
0
Ich mache mir gier keine Gedanken hnd bleibe weiter an Board . Bin wegen der dividende hier und nicht um zu zocken.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,33 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,79 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,10 %
10 Metaplanet -6,89 %
Alle Diskussionen