Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
New Work Forum: Community User: Stranger99
Kommentare 113
Thob11,
27.11.2019 10:22 Uhr
0
Und das anscheinend ohne News
N
Nexis69,
27.11.2019 10:20 Uhr
0
Wow. Jetzt geht es hier aber ab.
Thob11,
06.11.2019 17:11 Uhr
0
Morgen kommen endlich die neuen Zahlen. Bringt hoffentlich mal wieder was Bewegung rein
2030,
25.10.2019 22:11 Uhr
0
https://www.dsw-info.de/steuerirrsinn/
Thob11,
20.09.2019 9:54 Uhr
0
Sehr wenig Bewegung die letzten Wochen
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Stranger99,
19.08.2019 23:10 Uhr
0
Die Umbenennung find ich auch nicht gut/absolut unnötig... hätte ja völlig gereicht das als Slogan zu vermarken alla „xing - for the age of new work...“ oder so ähnlich
T
Tycoon5c6aafff5d7a3,
19.08.2019 19:41 Uhr
0
Das neue Label new work kennen viele nicht.
Deshalb fallen viele Käufer weg.
Umbenennung war ein massiver Fehler
Stockpicker_99,
13.08.2019 13:00 Uhr
0
Das KGV ist hoch. Da sind solche Schwankungen völlig normal.
S
Stranger99,
13.08.2019 9:45 Uhr
0
Verrückte (börsen)Welt, tolle Quartalsergebnisse tolles zukunfspotential und trotzdem -8% haben wohl einige wie ich gewinne mitgenommen aber geht bestimmt wieder rauf ;)
Thob11,
13.08.2019 9:37 Uhr
0
Wieso der Absturz? Die Zahlen waren doch gut 🤔
S
Stranger99,
06.08.2019 16:56 Uhr
0
Nachlaufen zu ich aber nix mehr hab mir vorgenommen keine Aktien aus der Eurozone mehr zu kaufen, ob das sinnvoll war wird die Zukunft zeigen ;)
S
Stranger99,
06.08.2019 16:54 Uhr
0
Hast recht, habe leider damals erst am 21.08.2015 20x für 168 EK gekauft..muss man bei Ing-diba Depot echt lang suchen bis man das überhaupt findet, naja mein Hauptdepot is inzwischen bei comdirect die haben ne vernünftige mobile app ;)
Olli2111,
06.08.2019 10:59 Uhr
0
Ja finde ich auch. Ich habe sie auch 2013 gekauft. Aber für 72 Euro. Über 100 stand sie in dem Jahr nie. Hast du mal höher nachgekauft ?
S
Stranger99,
02.08.2019 15:32 Uhr
0
Dachte ja schon vor Jahren das XING irgendwann von LinkedIn geschluckt wird aber ist imho trotzdem weiter eine super DE Company/Aktie mit viel Potential, ich bleib dabei (hab ca 2013 für EK 168 gekauft ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,23 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,37 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,46 % | Alle Diskussionen |