Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

New Work WKN: NWRK01 ISIN: DE000NWRK013 Kürzel: NWO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
64,80 EUR
-1,74 %-1,15
28. Mar, 12:53:09 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über eine Investition, die plötzlich an Wert verloren hat. Sie spekulieren über mögliche Unterstützungspunkte und wann es sinnvoll wäre, weitere Anteile zu kaufen. Einige User sind enttäuscht über den plötzlichen Wertverlust, während andere hoffen, dass sich die Investition langfristig auszahlen wird. Es wird auch eine Nachricht verlinkt, die möglicherweise den plötzlichen Wertverlust erklärt.
Kommentare 94
p
peterente, Gestern 22:11 Uhr
0
Bin jetzt mal dabei
p
peterente, Gestern 22:10 Uhr
0
Burda hat die Anteile auf 74% erhöht
lockstoff
lockstoff, 24. Jan 9:11 Uhr
0
ärgert mich so tierisch das es so dermaßen gefallen ist aber meinen nachkauf bei 49,90 wegen 2 eur nicht ausgelöst hat, bin aber trotzdem gut im plus, nur mit zu wenig anteilen
Schlaubi77
Schlaubi77, 18. Jan 10:09 Uhr
0
Hält sich in Anbetracht der Märkte unerwartet gut nach dem ersten abverkauf. Mein EK liegt aber noch in Ferne (70 eur)
lockstoff
lockstoff, 18. Jan 9:55 Uhr
0
sieht erst einmal nicht danach aus, hat nicht einmal die 50 geknackt, da lag mein nachkauf, bin aber gut im plus, die bude hatte ich fast 2 jahre auf der watch gehabt
Investors
Investors, 16. Jan 11:36 Uhr
0
Unter 35€ könnte es noch fallen.🧐
lockstoff
lockstoff, 11. Jan 16:30 Uhr
0
die ausschläge sind in diesen zeiten einfach so hoch, zuletzt bei alstom 30%,
S
Steffen_K, 11. Jan 15:12 Uhr
0
Ich habe eine Verkaufsorder gesetzt. Die hängt gerade fest. Bzw. Hat sie keine Abnehmer 😜
Schlaubi77
Schlaubi77, 11. Jan 15:07 Uhr
0
Gab es den Call um 14 Uhr oder warum ging es da so krass abwärts
Schlaubi77
Schlaubi77, 11. Jan 15:05 Uhr
0
War schon positiv gestimmt das wir uns von den Tagestiefs erholt hatten und dann das…
lockstoff
lockstoff, 11. Jan 14:59 Uhr
0
nachgelegt wird bei 50 und alle 5er schritte runter bis mir der laden gehört :))))
lockstoff
lockstoff, 11. Jan 14:52 Uhr
0
bin drin, mit ner 57,x
Schlaubi77
Schlaubi77, 11. Jan 12:54 Uhr
0
War genau bei meinem EK. Dann das. Naja wird sich hoffentlich auszahlen
T
TheEnd, 11. Jan 12:47 Uhr
0
Na toll das müssen wir wohl aussitzen ..... hoffentlich bringt es in Zukunft die versprochene verbesserte Profitabilität.
Schlaubi77
Schlaubi77, 11. Jan 12:39 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eqs-adhoc-new-work-se-vorstand-beschlie-223-t-investitionsprogramm-und-konzernumbau-ausblick-f-252-r-2024-dividende-und-mittel-bis-langfristige-finanzielle-ziele-13170310
Schlaubi77
Schlaubi77, 11. Jan 12:39 Uhr
0
Gefunden…
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -4,80 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -1,19 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -6,75 %
4 Avalo Therapeutics Inc. -3,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,31 %
6 Aker Carbon Capture +40,10 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +2,84 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
10 AKEBIA THERAPEUTICS Hauptdiskussion +24,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -5,03 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -1,07 %
3 Avalo Therapeutics Inc. -3,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,31 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -6,75 %
6 Aker Carbon Capture +39,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,57 %
8 AKEBIA THERAPEUTICS Hauptdiskussion +27,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,16 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen