New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
n
nordixunleashed, 04.03.2024 12:46 Uhr
0
Uuuund wieder rein!
2YoSh3
2YoSh3, 04.03.2024 12:47 Uhr
0
Und nachgelegt
Peach982
Peach982, 04.03.2024 12:47 Uhr
0
Ich denke nicht. Aber wir lassen uns überraschen
N
Nilux, 04.03.2024 12:48 Uhr
0
Bin mit am start
H
HoMie02, 04.03.2024 12:52 Uhr
1
Jetzt geht es erstmal stark abwärts..
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 12:44 Uhr
0
Ich bin mit 5k rein und gehe davon aus dass es heute noch einen kräftigen schub nach oben geben wird
m
mcrelsi, 04.03.2024 12:41 Uhr
0
Sehe da den gleichen Verlauf wie bei blox. Hält sich 1-2 Tage auf dem gleichen Kurs und dann gibts nen guten Schub für Profite.
H
HoMie02, 04.03.2024 12:32 Uhr
0

Raus solange du kannst

Wie? Ich wollte gerade wieder rein 😂
S
Skeltex, 04.03.2024 12:31 Uhr
0

wer ist alles investiert hier? habt ihr auch so ein unangenehmes bauchgefühl bei der sache? xD und was ist euer buyin?

Bin ich voll bei dir 😂 hänge bei +-0
Peach982
Peach982, 04.03.2024 12:29 Uhr
1

wer ist alles investiert hier? habt ihr auch so ein unangenehmes bauchgefühl bei der sache? xD und was ist euer buyin?

Raus solange du kannst
E
EdoInn, 04.03.2024 12:28 Uhr
0

So bei allen Pommesbuden ist wohl die Luft raus

Cathedra Bitcoin noch frei
B
BörsenBoi1989, 04.03.2024 12:26 Uhr
0
Irgendwie erinnert mich das an diese Sweet Aktie aus CA... die war an einem Tag bei +150% und dann zum Tagesende -30% ... war auch sehr angenehm
identikit
identikit, 04.03.2024 12:25 Uhr
0
wer ist alles investiert hier? habt ihr auch so ein unangenehmes bauchgefühl bei der sache? xD und was ist euer buyin?
Peach982
Peach982, 04.03.2024 12:23 Uhr
1
So bei allen Pommesbuden ist wohl die Luft raus
S
SmallCoward, 04.03.2024 12:22 Uhr
0

Hier wird immer abwechselnd +25% und dann mal eben +409% angezeigt... ist das bei Euch auch so ?

Die Anzeige ist relativ zum Schlusskurs des jeweiligen Handelsplatzes.
2YoSh3
2YoSh3, 04.03.2024 12:20 Uhr
0
… und dann Spot an 👆🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
10 Strategy B -10,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,88 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,07 %
9 Strategy B -11,07 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen