New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:43 Uhr
0

Eröffnungskurs liegt wo? Moin Moin ☕

Guten Morgen - Börsenschluss in Canada 0,10 Cad...entsprechen 0,068€
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:44 Uhr
0
Ich denke die 0,20€ sind heute bei diesem Hype drinne....aber wer weiß das schon 🙄🫰
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:44 Uhr
0
Bin gespannt ob es steigt!
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:45 Uhr
0

Ich denke die 0,20€ sind heute bei diesem Hype drinne....aber wer weiß das schon 🙄🫰

Abwarten, gestern ging ab ca 09:00 Uhr der Dauerverkauf los
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:45 Uhr
0
🫣
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:40 Uhr
0
Eröffnungskurs liegt wo? Moin Moin ☕
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:11 Uhr
0
Die Deutschen haben fleißig gekauft und verkauft
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:11 Uhr
2
in EUR gehandelt 22,4 Mio. Stk in USD gehandelt 480 Tsd. Stk in CAD gehandelt 14,5 Mio. Stk Gesamt 37,4 Mio. Stk
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:04 Uhr
0
Ich schaue Nur nach zahlen...und die lügen nicht! Das Interesse ist immer noch sehr groß...die die gestern Abend eingestiegen sind haben das ja nicht umsonst gemacht!
Arnoldinho
Arnoldinho, 05.03.2024 5:01 Uhr
1

Das ist wirklich krass zur Power Hour noch mal knapp 5.Mio Volumen - das sind 30% des ganzen Tagesvolumens....also Leute macht euch heute auf etwas gefasst!!!

Guten Morgen. Danke für deine positive Stimmung. Auf geht's 🚀🚀🚀
T
Taaitaaipop, 05.03.2024 4:56 Uhr
0
Cool bin gestern noch rein gegangen
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 4:52 Uhr
0
Das ist wirklich krass zur Power Hour noch mal knapp 5.Mio Volumen - das sind 30% des ganzen Tagesvolumens....also Leute macht euch heute auf etwas gefasst!!!
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 3:57 Uhr
2
In 4.Stunden startet die Rakete...alle einsteigen bitte heute wieder 400%🚀🚀🚀
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 3:47 Uhr
0
Die gestern Abend verkauft haben werden sich in den Arsch beißen
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 3:47 Uhr
0
Heute wird es sowas von knallen
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 3:46 Uhr
0
Ihr Zitrigen Hände....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,84 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen