New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
H
HoMie02, 05.03.2024 19:38 Uhr
0

Da bist du ja in bester Gesellschaft.

Ach, wir sind nicht alleine. Auf Reddit gibt es viele die nicht verkaufen..
H725
H725, 05.03.2024 19:38 Uhr
0
Geht da heute noch was oder
L
Luktrix, 05.03.2024 19:39 Uhr
0
Aber euch ist schon klar dass hier nicht jeder mit +-0 rausgehen kann oder?
E
E.E, 05.03.2024 19:40 Uhr
0
So 2030 bestimmt, bis dahin einfach chillen besser als mit minus rauszugehen
H
HoMie02, 05.03.2024 19:41 Uhr
0

Aber euch ist schon klar dass hier nicht jeder mit +-0 rausgehen kann oder?

Wieso +- 0? Ich will noch 100% Plus 🤣
B
Biertoni, 05.03.2024 19:36 Uhr
0

Ich bleib auch hier, zuviel Verlust zum verkaufen. Wenn der Verlusttopf schon gefüllt wird dann bitte auch richtig.

Da bist du ja in bester Gesellschaft.
B
Biertoni, 05.03.2024 19:35 Uhr
0

50% minus

Na dann gehts ja. Muss ja nur 100 % steigen. Ich lach mich schlapp.
H
HoMie02, 05.03.2024 19:34 Uhr
0
Ich bleib auch hier, zuviel Verlust zum verkaufen. Wenn der Verlusttopf schon gefüllt wird dann bitte auch richtig.
c
casabelo38, 05.03.2024 19:32 Uhr
0
50% minus
c
casabelo38, 05.03.2024 19:32 Uhr
0
Wenn +-0 ist bin ich direkt raus
c
casabelo38, 05.03.2024 19:31 Uhr
0
3299€ Verlust tut weh 🚬
B
Biertoni, 05.03.2024 19:28 Uhr
0

Meine Hoffnung sinkt langsam

Nimm dein restliches Geld.
c
casabelo38, 05.03.2024 19:25 Uhr
0
Meine Hoffnung sinkt langsam
B
Biertoni, 05.03.2024 19:17 Uhr
0

Ein noch tieferes Tief 😂

Du stehst hier auf ziemlich verlorenen Posten. Das war leider ein " One Day Wonder ".
T
TingelTangel420, 05.03.2024 19:02 Uhr
0
Danke für Ihrer Aufmerksamkeit
T
TingelTangel420, 05.03.2024 19:02 Uhr
1
Ein noch tieferes Tief 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,28 %
10 Virgin Galactica -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,28 %
9 Virgin Galactica -9,44 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,67 %
Alle Diskussionen