New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
H
HoMie02, 04.03.2024 12:32 Uhr
0

Raus solange du kannst

Wie? Ich wollte gerade wieder rein 😂
S
Skeltex, 04.03.2024 12:31 Uhr
0

wer ist alles investiert hier? habt ihr auch so ein unangenehmes bauchgefühl bei der sache? xD und was ist euer buyin?

Bin ich voll bei dir 😂 hänge bei +-0
Peach982
Peach982, 04.03.2024 12:29 Uhr
1

wer ist alles investiert hier? habt ihr auch so ein unangenehmes bauchgefühl bei der sache? xD und was ist euer buyin?

Raus solange du kannst
E
EdoInn, 04.03.2024 12:28 Uhr
0

So bei allen Pommesbuden ist wohl die Luft raus

Cathedra Bitcoin noch frei
B
BörsenBoi1989, 04.03.2024 12:26 Uhr
0
Irgendwie erinnert mich das an diese Sweet Aktie aus CA... die war an einem Tag bei +150% und dann zum Tagesende -30% ... war auch sehr angenehm
identikit
identikit, 04.03.2024 12:25 Uhr
0
wer ist alles investiert hier? habt ihr auch so ein unangenehmes bauchgefühl bei der sache? xD und was ist euer buyin?
Peach982
Peach982, 04.03.2024 12:23 Uhr
1
So bei allen Pommesbuden ist wohl die Luft raus
S
SmallCoward, 04.03.2024 12:22 Uhr
0

Hier wird immer abwechselnd +25% und dann mal eben +409% angezeigt... ist das bei Euch auch so ?

Die Anzeige ist relativ zum Schlusskurs des jeweiligen Handelsplatzes.
2YoSh3
2YoSh3, 04.03.2024 12:20 Uhr
0
… und dann Spot an 👆🏻
E
Erer, 04.03.2024 12:19 Uhr
1
Bitte um 15:30 nicht vergessen Licht zu ausmachen 🤣
P
Philllly1, 04.03.2024 11:51 Uhr
0
Mir reicht 0,2 😂
E
EdoInn, 04.03.2024 11:48 Uhr
1
Ich melde Cathedra Bitcoin, Aktie noch nicht in Hype, 2000 S19J Machines in betrieb (15-mal Cryptoblox)
B
BörsenBoi1989, 04.03.2024 11:42 Uhr
1
Hier wird immer abwechselnd +25% und dann mal eben +409% angezeigt... ist das bei Euch auch so ?
MrFister88
MrFister88, 04.03.2024 11:38 Uhr
1

Hat sich bissl bewegt, es lebt noch

Nicht mehr lange
KoDef
KoDef, 04.03.2024 11:37 Uhr
0
Hat sich bissl bewegt, es lebt noch
R
Robinho07, 04.03.2024 11:33 Uhr
0
Stillstand
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,84 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,71 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 Xpeng -4,56 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen